checkAd
    CriticalMick
    CriticalMick
    44 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Krank!

    02.11.02, 22:00
    Nabend,

    meinen ID-Wechsel hab ich über viele Tage vorbereitet! Nachdem dann die Entscheidung gefallen war, wurde meine neue ID gesperrt!

    Das Genie hat wieder zugeschlagen!

    02.11.02, 21:56
    Tony, vergiss es,
    es war alles ok, aber die Erbsenzähler haben wieder zugeschlagen!:(

    Jagger
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CriticalMick bewertet

    Von CriticalMick eröffnete Diskussionen

    Krank!

    03.11.02, 10:36
    dachs30
    anne = saarnuss www.online-palaver.de bitte schön:D
    RuckZock2
    ich würd auch gern wissen : 1.) wer anne ist (saarnuss?) 2.) wie die url von diesem board ist gerne auch ber BM Danke RZ2 :D

    Bitte mal `ne Handgranate...

    02.11.02, 18:23
    Duschgel
    Vielleicht liegt es daran, dass die neue Generation andere Online-Zeiten hat? Probiers mal tagsüber zwischen 10 und 5, da tobt der Bär. Am Wochenende überlassen sie das Sofa anscheinend lieber den …
    Karpfenkarl
    Ohne Kohle keine Yacht anne Mole Bild: http://www.java-imperium.de/animierte-gifs/fun/witzig/aerzte.gif

    Wg Handy: Umfrage!

    03.11.02, 17:01
    KaMickaze2000
    Vielen Dank, RZ2!:) Das war mal eine echte Hilfe!! Gruß KaMi
    RuckZock2
    Meine Bekannte hat das ME45 und ist sehr zufrieden damit, weil es sehr stabil ist (das kannst du auch mal auf den Boden schmeissen und es zerbricht nicht in tausend teile wie diverse Nokia-Handys), …