checkAd
    883
    883
    26 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2002

    Letzte Beiträge

    McDonald steigt ins Pizza-Geschäft ein ..

    06.11.02, 10:22
    Das wird ein riesen Flopp werden!!!!!!!


    Pizza isst man beim ITALIENER!!!!!11 Chicken Mac Nuggets isst man doch auch nicht beim Griechen, oder?

    Germanasti Thread gesperrt - Zensur oder Diktatur durch W.O.

    06.11.02, 10:13
    ne, ich vernute es handelt sich um gezielte Zensur eines missliebigen Postings!!!!!!!!!!111 Gestern wurden zwei Threads von mir komplett gelöscht. Zur selben Zeit dürfen hier aber Fotos von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 883 bewertet

    Von 883 eröffnete Diskussionen

    * * * * * Diesen siechenden Wert nicht kaufen - minus 100% Chance * * * * *

    06.11.02, 11:36
    Tornado 34
    @883 Ich glaube das Du keine Ahnung hast. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese hast Du Dir Diesen User Name 883 nur zugelegt um schlechte Prognosen oder Meinungen abzugeben. Wenn Du den letzten …
    Schnaeppchenjaeger67
    Minus 100% = Halbierung Auweia
     
    -

    * * * * * Heute gibts einen blutigen Mittwoch: Nemax wird abgeschlachtet * * * * * *

    07.11.02, 22:54
    huconcept
    Ich habe heute von einem für die Drillisch AG als externen Berater tätigen Person, die Nachricht erhalten, daß dieses Unternehmen nicht von der Quam übernommen wird, sondern Quam mit der T-Mobil eine …
    MODell49
    und tschüß :D

    * * * * * * Todeskandidaten von morgen * * * * * *

    05.11.02, 19:30
    FeuchteHand
    Der Baum mit Früchten!
    Nervenheilanstalt
     
    -