checkAd
    Kermit3001
    Kermit3001
    2 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 17.04.08, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2002

    Letzte Beiträge

    PUT AUF PLATIN...???!!!

    30.03.08, 12:39
    Ich teile Deine Ansicht. Die Kennwerte der OS sind grottenschlecht. Das Problem mit den Zertis ist aber in meinen Augen, dass die meisten Zertis keine "amerikanische" Ausübung haben oder das Volumen …

    CG33BU - Was haltet Ihr von dem Put ?

    02.11.07, 14:44
    Danke für die Einschätzung. Die Statements waren echt gehaltvoll. Ist hier eher etwas selten geworden. Ich bin schon seit fest 10 Jahren begeisterter W:o Leser. Ob der Dax bei dem hohen Ölpreis und …

    CG33BU - Was haltet Ihr von dem Put ?

    01.11.07, 21:18
    Danke für die Einschätzung. Ich bin schon seit Feb.07 auf Lauerstellung. Der Dax ist mehrmals am Widerstand in der Nähe des Allzeitshoch abgeprallt und die Frühindikatoren deuten auf eine (bisher …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kermit3001 bewertet

    Von Kermit3001 eröffnete Diskussionen

    CG33BU - Was haltet Ihr von dem Put ?

    02.11.07, 20:55
    marwie1
    Die Dynamik wird schneller wiederkommen, als es manchen lieb ist. Was wird wohl sein, wenn der Dax das Allzeithoch bei ca. 8100 geknackt hat? Dann wird es nach den vielen Anläufen und nach so langer …
    LEGEND-2000
    Hallo! Meine bescheidene Meinung: Der OS hat einen "hohen" Preis, kann also sehr viel verlieren. Kenne Dein SL ja nicht. Die Eingepreiste Vola wäre mir aktuell zu hoch. Ich würde OS nur bei einer …

    Short-Zertifikate auf DAX

    20.09.04, 22:06
    Kermit3001
    Danke für die Tipps. Warum sollte der DAX nicht fallen? Noch sind wir in einem festen Trendkanal. Um den Jahreswechsel steigen die Kurse normalerweise. Das Short-Zertifikat ist nur für kurzfristige …
    katjuscha
    Wenn Du Dir eh so sicher bist, das der Dax fallen wird, warum nimmst Du dann nicht ein sehr weit aus dem Geld liegenden KO-Schein mit Hebel von nur 2-3 ? Letztlich ist es doch egal! Das Zerti ohne …