checkAd
    fonx
    fonx
    241 Diskussionen |  7,19 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    LAM PHARMACEUTICAL, Joseph Slechta hält den heutigen Kurs für total unterbewertet !!

    04.06.05, 18:37
    Abschied vom W.O. Hallo Jungs und Mädels,es tut mir leid,aber nach reichlicher Überlegung und langem hin und her,habe ich mich entschieden ,mich aus dem W.O. zu verabschieden. Ich …
     
    -

    +++++LAMP-KLAGEMAUER+++++

    02.06.05, 21:28
    Du schreibst: Ich will Klarheit,keine Betrügereien.Wenn Lam einen klaren Weg gehen sollte und doch kein Betrug sein sollte,denn 100% biste quasi auch nicht überzeugt,durch Deinen Satz in der …
     
    -

    +++++LAMP-KLAGEMAUER+++++

    02.06.05, 15:25
    Bild laden Man wird sich wiedersehn und wenn es in der Hölle ist,FONX :D:D:D:D:D:D
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fonx bewertet

    Von fonx eröffnete Diskussionen

    LAM PHARMACEUTICAL,vor Gewinnexplosion???????

    28.02.05, 15:52
    Paepstin
    Bild: http://animated-gifs.nit.at/Gifs/geist/geist_17.gif UAAHHHHHHHH, ich bin die Lampenfee! Wenn ich in die Depots so seh, dann glaube ich, es tut euch weh!!!! UUAAAAHHHHHHH! ACHTUNG!!!! …
    goodbuy2003
    und was ist:rolleyes: hat sich lam jetzt übernommen:confused:

    Lampharm oder Mobilepro Corp. Wer macht das Rennen

    21.10.04, 04:44
    fonx
    Wer denn???? FONX :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    THUM
    Ich weiss nur wer als erster in die Hose scheisst! THUM :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    US GLOBAL NANOSPACE ,kommt bald der großeZock???????

    28.10.04, 07:10
    fonx
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/large.chart?hist=1y&ind0=VOLUME&&lSyms=USGA.NAP&lColors=0x000000&sSym=USGA.NAP&hcmask= Ähnlichkeit nicht ausgeschlossen,mit dem letzten Tief,FONX :D:D:D:D:D
    fonx
    Das war wieder ein Tag gestern :D:D:D:D Ob die wieder auf die drei zulaufen?????? FONX :D:D:D:D