DAX+0,81 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,76 % Öl (Brent)+1,64 %
Profil KungSchu auf wallstreet:online
KungSchu
Bild melden
KungSchu 

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 193 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.05.04, 15:59
#26

Ich zahle meine Strafzettel meistens gerne!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 04:02
Sat.1-Chef setzt 20 000 Euro auf Erfolg von Anke Engelke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 03:02
arbeitsloser: glaub mal, ich hab die möglichkeiten durchgespielt als ich die bullen kommen sah. das war ne lange straße mit nem zaun an der seite, also ohne fluchtmöglickeit. die sind direkt neben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 02:55
also mal nur den fall ich ließe es darauf ankommen. dann steht meiner aussage die aussage zweier polizei-beamten gegenüber. wie kommst du denn darauf, dass statt der augenzeugenaussagen handfeste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 00:36
nee, hat keinen keinen Zweck. Gegen zwei Polypen als Augenzeugen ist Widerspruch ziemlich unrealistisch. Werd die 80 Euro abdrücken und fertich. Hab den Paragrafendschungel noch nicht so richtig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 00:19
zwar sympatisch die frau, aber nicht das format eines harald schmidt

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 00:16
jo, passt scho :D

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.04, 00:00
Das Bußgeld von 25 euro in Link #5 scheint wohl nicht zu greifen, wenn einem Vorsatz oder großer Fährlässigkeit vorgworfen wird. Na wie auch immer, der Idiotentest bei Beefy ist aber echt der Hammer …

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:41
scheiß was auf den Punkt. Laut dem Link in #5 sinds 25 Euro. Bei mir aber 80 :mad:

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:40
ich muss mal "suchen"

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:34
sllte heißen: ich muss mal suchen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:33
#5 dank dir.:kiss:

ich muss mal welcher Paragraf dem zugrune liegt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:14
keine Polizisten hier? :confused::D

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.04, 23:07
und dann noch ne heftige Geldbuße :mad:

angeblich war die Ampel schon länger als eine Sekunde auf rot und zwei Polizisten auf Streife haben mich angehalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.04, 16:29
sehr appetitlich das thema

dann doch lieber.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.04, 16:45
ja, die leute denken eben antizyklisch oder sie glauben es zumindest. und mal ganz objektiv ist die stimmung beim euro tatsächlich sehr bullisch. die stimmung hier im board oder im tv ist nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.04, 13:51
diese Daten scheinen ja nicht besonders aussagekräftig zu sein
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.04, 12:55
na wissen tu ich es natürlich auch nicht. aber die U-SKS wurde bis jetzt sauber vollzogen und getradet, da glaube ich auch an deren Vollendung. Aber dann dürfte auch Schluß sein wegen des bereits …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.04, 12:22
es müsste eigentlich heißen: Wendepunkt nach einer Rally. Wahrscheinlich nach einer so steilen Rally.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.04, 12:15
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.03, 08:48
von wegen kreative pause in form einer "winterpause".

auszug aus:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.03, 23:01
bis zum 01.03.2004?
Wo hast du dieses Datum her?

Da macht die Show ja regelmäßig länger Sommerpause. Für gut 2 Monate so ein Spektakel? :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.03, 22:29
könnte missverstanden werden
#71
gibts deine zweite variante überhaupt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.03, 21:59
ups,

sollte heißen: "sehe die sache ähnlich wie du"

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.03, 21:58
#..68

hi woernie,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.03, 10:54
"gegen die Stimmung" ?

Die allgemeine Stimmung ist gerade überaus positiv, die Stimmng hier im Board überhaupt nicht repräsentativ. Folgerichtig müsste man auf sinkende Kurse setzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.03, 10:49
Winterschlussverkauf beim Dax :eek: :eek: :eek:

Aktien zu Aldipreisen.:eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.03, 10:16
Noch nicht zurück :eek:

entweder macht Midi ganz große Geschäfte....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.03, 09:59
#5
Hoffentlich klappt`s

Midi, man(n) geht nur aufs Klo wenn man auch muss. Dann klappts auch:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.03, 08:39
die armen Iraker kriegen ja gar keine Sonne ab :( :eek: :cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 12:30
"TOP " Käse Brötchen "TOP"

Wie neu schmeckt wirklich gut erst 5 einhalb wochen alt, hat nur leichte gebrauch spuren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 12:27
Sei Du mal ruhig der Verkäufer in Deinem Link #888 will sogar 3 Euro.:D Kann ich aber verstehen. So ein Brötchen passt nunmal nicht in einen normalen Briefumschlag; Porto für ein Maxibrief kostet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 11:26
biete Punktesammlung in Flensburg :cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 11:22
hier noch ein Ebay-Klassiker, diesmal tiefgefroren :laugh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304379161…

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 10:55
nimm doch einfach Bilder die riskant und gefährlich aussehen, wei z.B. in #5. Bilder mit Wintersportunfällen, ganz konkret mit Gips lassen sich sehr schwer finden. Ich mein, wenn schon jemand nen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.03, 10:33
wie billig willste die denn haben ?:eek: Für 20 Euro oder wie :confused: :laugh: wenn ich auf Schnäppchensuche geh, mach ich das so: ich kucke mir alle Artikel aus meiner Nähe an (eigentlich nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.03, 18:27
Wie weit kann man denn kucken, wenn man darin untertaucht ? Weiter als an der Börse ? Überlegs Dir gut.:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 22:55
und mein vom Rindfleisch und so

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 22:54
:cry:

ich dachte das galt als bisher nicht bewiesen, dass BSE überhaupt auf den Mensch übertragbar ist :confused: :cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 21:49
nu stell dich nicht so an wegen der 40 Euro. Nächstes Mal nimmste ne günstige Vorwahl

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 21:45
wie träumt wahrscheinlich vom einem Quicki mit dem Türgriff

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 19:22
#821

Vorwerk Nadelfilzschnee für Teppiche auf den Weihnachtsbaum gesprüht. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 15:10
Was ist überhaupt der Grund warum W:O keine Zweit-IDs zuläßt ?
Und davon mal abgesehen, kanns W:o eh nicht kontrollieren ? Zeitverschwendung. Aber W:O schafft Arbeitsplätze:eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 15:06
niemand braucht eine Zweit-ID und trotzdem hat jeder eine. Paradox. :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 14:42
#57 :confused: :confused: :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 14:36
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 14:33
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 14:21
mich kennt hier zwar keine Sau, aber ich bin mal gespannt Du auch Bild von mir findest :D

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.03, 14:15
#25

brauchst dir nur die URL anzusehen, dann isses klar ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.03, 22:48
im letzen jahr stand INTC bei 35
mal die 7%, dann müßte INTC bis 37,45 steigen, um fair bewertet zu sein.

Daraus folgt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!