checkAd
    Profil KungSchu auf wallstreetONLINE
    KungSchu
    KungSchu 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 193 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.05.04, 15:59
    #26

    Ich zahle meine Strafzettel meistens gerne!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    18.05.04, 04:02
    Sat.1-Chef setzt 20 000 Euro auf Erfolg von Anke Engelke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RuddyDuck

    18.05.04, 03:02
    arbeitsloser: glaub mal, ich hab die möglichkeiten durchgespielt als ich die bullen kommen sah. das war ne lange straße mit nem zaun an der seite, also ohne fluchtmöglickeit. die sind direkt neben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    18.05.04, 02:55
    also mal nur den fall ich ließe es darauf ankommen. dann steht meiner aussage die aussage zweier polizei-beamten gegenüber. wie kommst du denn darauf, dass statt der augenzeugenaussagen handfeste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    18.05.04, 00:36
    nee, hat keinen keinen Zweck. Gegen zwei Polypen als Augenzeugen ist Widerspruch ziemlich unrealistisch. Werd die 80 Euro abdrücken und fertich. Hab den Paragrafendschungel noch nicht so richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    18.05.04, 00:19
    zwar sympatisch die frau, aber nicht das format eines harald schmidt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RuddyDuck

    18.05.04, 00:16
    jo, passt scho :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    18.05.04, 00:00
    Das Bußgeld von 25 euro in Link #5 scheint wohl nicht zu greifen, wenn einem Vorsatz oder großer Fährlässigkeit vorgworfen wird. Na wie auch immer, der Idiotentest bei Beefy ist aber echt der Hammer …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    17.05.04, 23:41
    scheiß was auf den Punkt. Laut dem Link in #5 sinds 25 Euro. Bei mir aber 80 :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    17.05.04, 23:40
    ich muss mal "suchen"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    17.05.04, 23:34
    sllte heißen: ich muss mal suchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ross-Trader

    17.05.04, 23:33
    #5 dank dir.:kiss:

    ich muss mal welcher Paragraf dem zugrune liegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    17.05.04, 23:14
    keine Polizisten hier? :confused::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    17.05.04, 23:07
    und dann noch ne heftige Geldbuße :mad:

    angeblich war die Ampel schon länger als eine Sekunde auf rot und zwei Polizisten auf Streife haben mich angehalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lets.bury.it.com

    19.02.04, 16:29
    sehr appetitlich das thema

    dann doch lieber.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    12.01.04, 16:45
    ja, die leute denken eben antizyklisch oder sie glauben es zumindest. und mal ganz objektiv ist die stimmung beim euro tatsächlich sehr bullisch. die stimmung hier im board oder im tv ist nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    12.01.04, 13:51
    diese Daten scheinen ja nicht besonders aussagekräftig zu sein
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    12.01.04, 12:55
    na wissen tu ich es natürlich auch nicht. aber die U-SKS wurde bis jetzt sauber vollzogen und getradet, da glaube ich auch an deren Vollendung. Aber dann dürfte auch Schluß sein wegen des bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    12.01.04, 12:22
    es müsste eigentlich heißen: Wendepunkt nach einer Rally. Wahrscheinlich nach einer so steilen Rally.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    12.01.04, 12:15
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cu@dausend

    22.12.03, 08:48
    von wegen kreative pause in form einer "winterpause".

    auszug aus:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    21.12.03, 23:01
    bis zum 01.03.2004?
    Wo hast du dieses Datum her?

    Da macht die Show ja regelmäßig länger Sommerpause. Für gut 2 Monate so ein Spektakel? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    21.12.03, 22:29
    könnte missverstanden werden
    #71
    gibts deine zweite variante überhaupt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ross-Trader

    21.12.03, 21:59
    ups,

    sollte heißen: "sehe die sache ähnlich wie du"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ross-Trader

    21.12.03, 21:58
    #..68

    hi woernie,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ross-Trader

    04.06.03, 10:54
    "gegen die Stimmung" ?

    Die allgemeine Stimmung ist gerade überaus positiv, die Stimmng hier im Board überhaupt nicht repräsentativ. Folgerichtig müsste man auf sinkende Kurse setzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hookpull

    29.01.03, 10:49
    Winterschlussverkauf beim Dax :eek: :eek: :eek:

    Aktien zu Aldipreisen.:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hans_meier999

    28.01.03, 10:16
    Noch nicht zurück :eek:

    entweder macht Midi ganz große Geschäfte....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midi2000

    28.01.03, 09:59
    #5
    Hoffentlich klappt`s

    Midi, man(n) geht nur aufs Klo wenn man auch muss. Dann klappts auch:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Midi2000

    28.01.03, 08:39
    die armen Iraker kriegen ja gar keine Sonne ab :( :eek: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bödel

    27.01.03, 12:30
    "TOP " Käse Brötchen "TOP"

    Wie neu schmeckt wirklich gut erst 5 einhalb wochen alt, hat nur leichte gebrauch spuren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    27.01.03, 12:27
    Sei Du mal ruhig der Verkäufer in Deinem Link #888 will sogar 3 Euro.:D Kann ich aber verstehen. So ein Brötchen passt nunmal nicht in einen normalen Briefumschlag; Porto für ein Maxibrief kostet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    27.01.03, 11:26
    biete Punktesammlung in Flensburg :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KungSchu

    27.01.03, 11:22
    hier noch ein Ebay-Klassiker, diesmal tiefgefroren :laugh:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304379161…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    27.01.03, 10:55
    nimm doch einfach Bilder die riskant und gefährlich aussehen, wei z.B. in #5. Bilder mit Wintersportunfällen, ganz konkret mit Gips lassen sich sehr schwer finden. Ich mein, wenn schon jemand nen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barneykiller

    27.01.03, 10:33
    wie billig willste die denn haben ?:eek: Für 20 Euro oder wie :confused: :laugh: wenn ich auf Schnäppchensuche geh, mach ich das so: ich kucke mir alle Artikel aus meiner Nähe an (eigentlich nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    20.01.03, 18:27
    Wie weit kann man denn kucken, wenn man darin untertaucht ? Weiter als an der Börse ? Überlegs Dir gut.:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    michaoj

    16.01.03, 22:55
    und mein vom Rindfleisch und so

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    16.01.03, 22:54
    :cry:

    ich dachte das galt als bisher nicht bewiesen, dass BSE überhaupt auf den Mensch übertragbar ist :confused: :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    16.01.03, 21:49
    nu stell dich nicht so an wegen der 40 Euro. Nächstes Mal nimmste ne günstige Vorwahl

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HetfieId

    16.01.03, 21:45
    wie träumt wahrscheinlich vom einem Quicki mit dem Türgriff

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    libero2006

    16.01.03, 19:22
    #821

    Vorwerk Nadelfilzschnee für Teppiche auf den Weihnachtsbaum gesprüht. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    16.01.03, 15:10
    Was ist überhaupt der Grund warum W:O keine Zweit-IDs zuläßt ?
    Und davon mal abgesehen, kanns W:o eh nicht kontrollieren ? Zeitverschwendung. Aber W:O schafft Arbeitsplätze:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oliofolio

    16.01.03, 15:06
    niemand braucht eine Zweit-ID und trotzdem hat jeder eine. Paradox. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oliofolio

    16.01.03, 14:42
    #57 :confused: :confused: :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschwaermerin

    16.01.03, 14:36
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschwaermerin

    16.01.03, 14:33
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschwaermerin

    16.01.03, 14:21
    mich kennt hier zwar keine Sau, aber ich bin mal gespannt Du auch Bild von mir findest :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschwaermerin

    16.01.03, 14:15
    #25

    brauchst dir nur die URL anzusehen, dann isses klar ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nachtschwaermerin

    14.01.03, 22:48
    im letzen jahr stand INTC bei 35
    mal die 7%, dann müßte INTC bis 37,45 steigen, um fair bewertet zu sein.

    Daraus folgt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benefactor