DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Kosa auf wallstreet:online

Kosa
Bild melden
Kosa 

Offline seit 23.11.11, 23:36

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 563 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Kosa

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.11.11, 23:26
Hallo zusammen,

wie lange glaubt ihr wird sich deutschland noch gegen eurobonds und Direktanleihenaufkäufe der zentralbank wehren?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.11, 00:02
Hallo M_R_H

langsam scheint es als ob die am Sterbebett eines Systems stehenden merken, dass der Patient tot ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.11, 22:29
@ Punicamelon Die Problematik sehe ich ähnlich wie Sie. Habe auch keine langfristigen Geldforderungen. Allerdings bin ich öfters in Europa beruflich unterwegs und stelle eine zunehmende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.11, 21:37
Hallo Maraho,

immer noch am Sterbebett eines Systems?;);)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.11, 23:47
Hallo Maraho, nun es geht so weiter wie ich es erwartet habe. Das Rad dreht sich immer schneller. Fünf Jahre werden wir noch am Totenbett eines systems stehen bevor alle merken, daß die Leiche stinkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.10, 22:30
Habe ich befürchtet. Wir haben eben zu sehr wie die Holländer früher gespielt. Schön gespielt und wenn es hart auf hart kommt verloren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.10, 23:55
Als bisheriger stiller Mitleser will ich hier nun auch einmal meine Meinung zum Thema "Stehen die Weltbörsen vor einem Crash?" geben Die Frage wird hier mittlerweile eher global als "steht unsere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.10, 19:57
Gornik Zabrze,

"Ach ja? Dann erzähl mal, wie Du Dich aus der ges. RV rausschmuggeln kannst. Ich bin ganz "Ohr"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.09, 00:18
Hallo Kiska, ich war vor kurzem in einer mittelgrossen Stadt in den USA. Es ist völlig Wurscht was die Ökonomen, Analysten und sonstwelche Gurus sehen wollen. Dem Land geht es beschissen und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.09, 23:48
Dein Vergleich stimmt. Wir haben zugeguckt wie die anderen sich vollgefressen haben und dann die Einrichtung in der Kneipe zerstört haben. Danach dürfen wir zahlen und kriegen auch noch die Drohung, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Kosa

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.06.03, 17:33 von Kosa
Seite: 1, 2, 3, 4
06.06.03, 15:39

Erstellt: 06.03.03, 10:08 von Kosa
Seite: 15, 6, 7
07.03.03, 08:34

Über Kosa

Registriert seit:07.10.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5