checkAd
    Profil Kosa auf wallstreetONLINE
    Kosa
    Kosa 
      

    Offline seit 23.11.11, 23:36

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 563 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.11, 23:26
    Hallo zusammen,

    wie lange glaubt ihr wird sich deutschland noch gegen eurobonds und Direktanleihenaufkäufe der zentralbank wehren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    16.11.11, 00:02
    Hallo M_R_H

    langsam scheint es als ob die am Sterbebett eines Systems stehenden merken, dass der Patient tot ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    28.08.11, 22:29
    @ Punicamelon Die Problematik sehe ich ähnlich wie Sie. Habe auch keine langfristigen Geldforderungen. Allerdings bin ich öfters in Europa beruflich unterwegs und stelle eine zunehmende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    365 von
    Magictrader

    13.07.11, 21:37
    Hallo Maraho,

    immer noch am Sterbebett eines Systems?;);)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    18.01.11, 23:47
    Hallo Maraho, nun es geht so weiter wie ich es erwartet habe. Das Rad dreht sich immer schneller. Fünf Jahre werden wir noch am Totenbett eines systems stehen bevor alle merken, daß die Leiche stinkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    07.07.10, 22:30
    Habe ich befürchtet. Wir haben eben zu sehr wie die Holländer früher gespielt. Schön gespielt und wenn es hart auf hart kommt verloren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    04.06.10, 23:55
    Als bisheriger stiller Mitleser will ich hier nun auch einmal meine Meinung zum Thema "Stehen die Weltbörsen vor einem Crash?" geben Die Frage wird hier mittlerweile eher global als "steht unsere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    365 von
    Magictrader

    24.03.10, 19:57
    Gornik Zabrze,

    "Ach ja? Dann erzähl mal, wie Du Dich aus der ges. RV rausschmuggeln kannst. Ich bin ganz "Ohr"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    365 von
    Magictrader

    21.09.09, 00:18
    Hallo Kiska, ich war vor kurzem in einer mittelgrossen Stadt in den USA. Es ist völlig Wurscht was die Ökonomen, Analysten und sonstwelche Gurus sehen wollen. Dem Land geht es beschissen und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    07.07.09, 23:48
    Dein Vergleich stimmt. Wir haben zugeguckt wie die anderen sich vollgefressen haben und dann die Einrichtung in der Kneipe zerstört haben. Danach dürfen wir zahlen und kriegen auch noch die Drohung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    07.07.09, 23:30
    Wenn ich mir das Protokoll anschaue haben die Banker den Staat erpresst.

    Die Regierung ist nicht Merkel und nicht Steinbrück, die Regierung ist Ackermann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    05.07.09, 12:13
    Hallo zusammen,

    jeden Tag tragt ihr hier interessante Artikel zusammen die die Schwere der Krise dokumentieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    17.06.09, 01:30
    Hallo Maraho,

    danke für die tägliche Mühe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CloudMOD

    10.06.09, 22:04
    Bisher hat Blackstone mit der Telekom eine sehr hohe eigenkapitalrendite. Jetzt habe ich leider keine Quellen mehr aber Blackstone hat das Fremdkapital damals zu 4& Zinsen aufnehmen können (Artikel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    codiman

    10.06.09, 01:42
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-08/6870358-telekom-einstieg-kommt-blackstone-teuer-009.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    codiman

    18.03.09, 10:32
    Ich möchte meine Aussage präzisieren.

    Mathematisch können beide Indizes auf null gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    365 von
    Magictrader

    18.03.09, 08:23
    Der Dax ist ein Performanceindex der auch die gezahlten Dividenden mitberücksichtigt. Deswegen ist ein Abrutschen auf 500 Punkte unmöglich. Der weniger bekannte Dax Kursindex der nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    365 von
    Magictrader

    25.10.07, 23:10
    Da haben es die Bayern in der letzten Minute ja nochmal hedreht. Ich denke der dritte championsleagueplatz gerät dieses jahr nicht in gefahr.

    Drei Siege im uefa cup. Wenn auch zwei sehr glücklich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fra Diabolo

    22.02.07, 22:42
    Braga momentan 1:0 vorne. Diese Runde scheint für Portugal sehr gut zu laufen. Bremen leider verloren. werden aber wahrscheinlich weiterkommen. Es scheint gar nicht so schlecht zu sein mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fra Diabolo

    22.02.07, 21:29
    Leverkusen hat dann ja doch mal positiv überrascht. Bremen ist fast durch. Wenn noch die Bayern Normalform gegen Real erreichen könnte es ja doch noch ein erfolgreiches Jahr werden. Für Rumänien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fra Diabolo

    21.01.07, 23:020 von
    GueldnerG45S

    13.11.06, 20:58
    # Ellenw

    was ist denn für dich die allgemeinheit die den Sozialstaat bezahlt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    13.11.06, 00:30
    Es ist ein grosser Anreiz für berufstätige Kinder zu kriegen. Wenn plötzlich ein gehalt wegfällt muss man seinen Lebensstill stark einschränken. Die dauerhaften sozialhilfeempfänger sollten nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    19.10.06, 22:58
    # Bulle&Bär

    bitte stell nie wieder ein Photo von Herr Welfens ein.:cry::cry::cry::cry: Der arme Mann kann nichts für sein aussehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    293 von
    RalfFF07

    05.09.06, 22:20
    Telekom hat es geschafft PTC zu übernehmen. Die erste gute nachricht seit Monaten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    293 von
    RalfFF07

    26.03.06, 23:36
    In der Antwort erkenne ich mich selber. Bin nicht in Deutschland geboren, habe hier jedoch jahrzehntelang gelebt. Deutschland ist für mich ein geiles Land. Ich habe auch nie Probleme mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    althor

    17.03.06, 03:00
    http://www.ruhr-uni-bochum.de/stat-oek/

    hoffe es hilft

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naked

    06.03.06, 22:25
    O mein Gott. Gerade in Fakt auf ARD einen Beitrag über die WASG gesehen. Dem Oskar muss es wirklich dreckig gehen wenn er zu dem Verein übergetreten ist. Es waren Gestalten zu sehen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sexus

    16.12.05, 01:26
    Seit geraumer Zeit lese ich Denalis Beiträge hier. Ich muss feststellen, dass ich ihn vor 10 Jahren für einen Volksverhetzer gehalten hätte heute jedoch seine Aussagen zum grössten Teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spicault

    16.10.05, 23:19
    Mein Kusin hat nicht viel gelernt und arbeitet jetzt als LKWfahrer für 1900 Brutto. Er hat eine Frau die nicht arbeitet und zwei Kinder. Nach dem Besuch bei der Freundin seiner Frau welche nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    789456123

    24.08.05, 23:11
    #26

    Hartz 4 trifft alleinstehende singels hart. Die kriegen eben nur ihre 345 Euro. Familien sind nicht schlechter gestellt als vorher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    24.08.05, 22:54
    Ein bekannter von mir hat eine frau und zwei kinder. Er arbeitet in einem unqualifizierten job für 2000 Brutto. Seine Frau hat Ihm nun ausgerechnet, dass sie von Sozialhilfe besser leben würden. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    24.08.05, 22:49
    Wieviel kriegt die Frau denn ohne Arbeit? Das ist die Frage.
    Ist ihr der Aufwand nicht zu hoch wenn Sie so ohne was zu tun genung geld vom staat kriegt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    24.08.05, 22:43
    Seien wir ehrlich, wer zwei Kinder hat und nicht gerade einen Hochschulabschluss, oder bei Daimler arbeitet für den lohnt sich Arbeit nicht. Dann würde ich mich auch lieber krankschreiben lassen als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renegade1000

    28.07.05, 21:25
    Der erste CLK war ein geiles Auto. Es sieht bis heute super aus. Das wird ein Klassiker. Der neue CLK ist eine riesige Enttäuschung. Da kann ich mir gleich einen Mazda oder Toyota kaufen. An dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    10.07.05, 15:30
    Bei einem Bruttoeinkommen von 3000 Euro wird ein Arbeitnehmer um 30 Euro entlastet bei Senkung der AV um 2% (anteilig AN 50% AG 50%). Pro 1000 ausgegebene Euro für den Konsum zahlt er 20 Euro mehr an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ATDT

    12.06.05, 20:52
    Das ist ganz einfach. Einfach aus der Kirche austreten. Keiner wird gezwungen einzuzahlen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eddy_Merckx

    12.06.05, 13:31
    Die Aussage mit den 130.000 Arbeitsplätzen stimmt so nicht. Man muss die Kosten der Subventionierung dem entgegensetzen und den dadurch entstandenen Arbeitsplatzverlust. Die Aussage in #1 zeigt nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CleanEarthForNature

    12.06.05, 13:24
    Nein Stella,

    wir sind nicht im nahen Osten. Dort hat der Islam die Inquisition aber was die Brutalität und Unterdrückung anderer Religionen längst überholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eddy_Merckx

    08.06.05, 21:08
    Dann warte ich mal auf die Insolvenz. ;);)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cziton

    08.06.05, 20:20
    Zu Windenergie fällt mir nur die Stadt Radevormwald ein. Es gibt dort ein paar windräder. Natürlich haben sich die Bewohner gegen den Lärm beschwert und natürlich kam irgendein amtsmensch vorbei um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cziton

    22.05.05, 19:04
    In Deutschland sind die Probleme aber am grössten.

    Zu SPD:
    Wenn ich mir die sieben Jahre Schröder anschaue muss ich sagen, dass in den ersten vier Jahren alles verspielt wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amphibie

    22.05.05, 18:51
    Alle Achtung. Schröder ist doch nicht so ein ..... wie ich dachte. Bis 2006 wären wieder wertvolle Monate vergangen, da die Bundesregierung quasi handlungsunfähig wäre. Hoffentlich machen es die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amphibie

    02.05.05, 23:12
    Deutschlands Politiker sind seit Jahren nur noch scharf darauf sich als grosse europäer bezeichnen zu lassen. Sie wollen nicht grosse Deutsche sein, sie wollen grosse Europäer sein. Das erreicht man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    12.03.05, 17:41
    #13 Manfredgonn

    "Wer nicht in der Lage ist, in Zeiträumen von Jahrzehnten zu denken, der kann auch keine Investition verstehen, die sich in Jahrzehnten auswirkt"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ichotolot

    07.03.05, 22:17
    Als einer der in diesem Land nicht geboren ist aber jahrelang in Deutschland gelebt hat sehe ich das Problem vielleicht noch klarer als Leute die hier geboren sind. Irgendwie ist hier in den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wassermann1978

    06.03.05, 19:14
    Irgendwie scheinen hier die meisten erfolgreich das grösste Problem zu verdrängen.

    Wenn man es nicht schafft den Osten Deutschlands zukunftsfähig zu machen dann helfen alle anderen Massnahmen wenig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grosser Nargus

    18.02.05, 19:44
    Ich gehöre auch zu den Leuten die ins ausland gewandert sind allerdings schon vor mehr als einem jahr und auch nicht so weit weg. Braucht man auch nicht. Mittlerweile verdient man ab facharbeiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    QCOM

    12.02.05, 19:34
    #37 genau das Gefühl habe ich auch. Den Herrschaften ist völlig wurscht aus welcher richtung die neue partei ist. Hauptsache sie wird schnell als "undemokratisch" gebrandmarkt damit die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna

    12.02.05, 18:54
    Die SPD hat nach mittlerweile fast 7 Jahren Regierung eine Bilanz des Schreckens aufgestellt. Die sind ja noch schlechter als der Kohl in seinen letzten 8 Jahren. Die Folgen sind die die "so ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StellaLuna