checkAd
    hdeichmoeller
    hdeichmoeller
      3 Beiträge |    Offline seit 22.11.16, 09:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2002

    Letzte Beiträge

    Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*

    22.11.16, 09:26
    Stellungnahme Bafin
    Auf Nachfrage folgende Antwort von Bafin erhalten: "Es sind daher lediglich Tage, an denen ein Handel an einem regulierten Markt in Deutschland stattgefunden hat, relevant und nicht bloße …
    23.12.16 4.711,00EUR -2,06 %

    Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*

    18.11.16, 12:05
    Bafin ist der Meinung, das das Angebot den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Hatte mich erkundigt, ob das Angebot dem Gesetz entspricht und die Antwort auf meine Erkundigung lautet: "Gemäß § 39 Abs. …
    23.12.16 4.711,00EUR -2,06 %

    SACHSENMILCH: Unentschieden!

    07.10.02, 12:04
    Ich beobachte nun schon einige Zeit die Sachsenmilch Aktie. Auch sehe ich ein sehr interessantes Entwicklungspotential. Was mir allerdings zu denken gibt, ist der schnelle Kursverfall in den letzten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hdeichmoeller bewertet

    Von hdeichmoeller eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hdeichmoeller eröffnet