checkAd
    Gruenauge
    Gruenauge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gruenauge bewertet

    Von Gruenauge eröffnete Diskussionen

    unser Omnlchen hat Burtseltag

    19.03.03, 19:19
    O.M.N.L.
    smart....denke nicht, daß das zu den wichtigen dingen gehört.:laugh: und noch nachträglich... @garb...und meinen wunderbaren wunderlich.... auch euch herzlich dank für die lieben grüße.:kiss::kiss:
    wunderlich
    Omnelchen, wenn ich es nicht weiss,kann ich auch nicht gratulieren,aber selbst wenn ich es gewusst hätte,wäre es nicht möglich gewesen,da ich ein wirklich hartes Wochenende hatte!:cry: Spät,aber ganz …

    das gruenauge wird solide...darum ist schluss mit baggern !

    11.03.03, 11:13
    O.M.N.L.
    duschi...:laugh:...und wenn ich mal nicht mehr bin...:laugh: werde ich dann ausgestopft und komme ins jagdmuseum?:eek::laugh:
    Duschgel
    #28 stimmt, andersrum ich mache sofort im Feedback einen Thread auf und verlange, dass das Ommel unter Artenschutz gestellt wird :cool:

    für alle die hier nicht!!! heiraten wollen

    14.11.02, 12:22
    Mirbel
    Das Schöne an unseren Nick´s ist meist die Geschlechtslosigkeit :laugh: Ich mußte bestimmt 20 BM beantworten und richtigstellen, daß Mirbel ein Männlein ist :rolleyes: Wie so oft, willkommen im Club, …
    cakarkhan
    Quirli Scheinst eine Unersättliche zu sein. Stimmt das mit dem Gewicht ? Khan, der Angst-vor-dem-erdrückt-werdende