checkAd
    Rakost
    Rakost
    9 Diskussionen |  439 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    QUADRA RESOURCES +++ Focus Money...von 0,15 auf 2,00 EUR...+++

    28.09.04, 12:34
    Quadra hat im letzten Quartal einen Verlust von 0,5 Mio. USD erzielt. Wenn die so weitermachen, dann langt das Kapital, das sie haben, und das dürften so 5-7 Mio. USD sein, noch etwas länger...

    QUADRA RESOURCES +++ Focus Money...von 0,15 auf 2,00 EUR...+++

    27.09.04, 20:47
    Snuggles: Die jetzigen beiden KEs waren geplant. Ursprünglich waren KEs bis zu einer Aktienanzahl von 200 Mio. vorgesehen. Jetzt sind wir bei etwa (117 + 26 + 21 =) 164 Mio. Zählt man die Optionen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rakost bewertet

    Von Rakost eröffnete Diskussionen

    Deutsche Telekom (DTE) oder Nokia? Was ist besser auf Sicht von 6 Monaten?

    21.06.04, 17:17
    Jens T
    Hier mal ein Artikel aus der heutigen FAZ als Denkanstoß ... Telekommunikation Nokia träumt vom reinen Mobilfunk 21. Juni 2004 Wenn Nokias Manager träumen, geht es meist um wachsende Marktanteile, …
    BBBio
    >Was meint ihr, welche Aktie entwickelt sich bis >Jahresende 2004 besser, die T-Aktie oder Nokia? Einigermaßen Gleichstand bis jetzt - erstaunlicherweise hat die Nokia nur müde technische Reaktionen …
    21,71EUR +0,56 %

    Deutsche Bank - Stagnation oder Kurssteigerung?

    04.03.04, 17:15
    o_mar
    was geht da ab??? bin zum Glück zu 0,31 wieder in den call rein
    o_mar
    :cry: call 737545 K 0,16 V 0,21 (vorgestern) heute 0,29 :eek: :cry:
    15,252EUR +0,18 %

    Deutsche Post - Geheimtipp auch für 2004?

    15.04.04, 03:59
    Bodenseemann
    War gerade ein paar Monate in Indien. Und ich kam mir manchmal vor wie Gottschalk! Die Gelben Wagen waren überall! Allerdings sind die Lieferwagen in Mumbai etwas kleiner. Die sind dort spitze …
    BigLinus
    EU vor Billigung einer DHL-Millionenhilfe für Flughafen Leipzig BRÜSSEL (Dow Jones-VWD)--Die Europäische Kommission will eine geplante Beihilfe von 70,8 Mio EUR für die DHL Airways GmbH, …
    39,07EUR +0,64 %