checkAd
    UserBoardID
    UserBoardID

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2002

    Letzte Beiträge

    Neulich traf ich diesen Peter ....

    12.03.05, 22:04
    Peter erzählt weiter von einem Ereignis, dass ihm vor einiger Zeit widerfahren ist: Der Türsteher einer Disco hat ihn wegen seiner Kleidung abgewiesen. Zuhause steht er vor dem Spiegel un muss sich …

    Neulich traf ich diesen Peter ....

    12.03.05, 21:54
    Peter führt weiter aus, dass er sich von den politischen Versuchen einer nationalen Selbstfindung stark angesprochen fühlt. Er berichtet, dass er am Abend zuvor einen Kriegsfilm gesehen und hinterher …

    Neulich traf ich diesen Peter ....

    12.03.05, 21:44
    Peter ist Ilses Liebling und zugleich noch sehr von ihr abhängig, obwohl er schon 28 Jahre alt ist. Sie ist eher gefühlkalt, streng und ohne Gefühl für Abgrenzung. Peter kann Kritik an ihr nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UserBoardID bewertet

    Von UserBoardID eröffnete Diskussionen

    Neulich traf ich diesen Peter ....

    13.03.05, 16:17
    BonMala
    fehlt noch Mary...
    eveningstar
    Ist ja wieder ein extrem blöder Thread und das am Sonntagnachmittag. Kann mich mal einer aufklären warum ich das Geschwafel gar so nichtsnützig empfinde wenn ich es lese?

    Die Macht der Medien - Teil1: Erfundene Krankheiten

    17.02.04, 17:29
    Aktienreiwolf
    Hier die neuesten erfundenen Krankheiten: http://www.gustloff-online.de/krankheiten.htm
    Tamakoschy
    Das macht mich alles ganz krank.:mad: :mad: Hat jemand ne Pille dagegen ?:D

    STARS IM JUNGLE - Test eines neuen Extremformats.

    13.01.04, 11:50
    UserBoardID
    DschingisKhan, mit der Unmöglichkeit der Vorgabe von Details gebe ich dir recht, dazu ist die Situation zu extrem, jeder reagiert natürlich auf den anderen. Ich denke jedoch trotzdem, dass alle …
    UserBoardID
    Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich finde die Show nicht nur lustig, sondern fast schon genial, hat ausserdem absoluten Suchtfaktor. Ich finde es nur wichtig, sich darüber im Klaren zu …