checkAd
    binneuhier
    binneuhier
    32 Diskussionen |  714 Beiträge |    Offline seit 25.01.16, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 14.10.2002

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    13.02.15, 23:19
    Noch sehe ich keinen Abverkauf ; das Kaufsignal ist nach wie vor intakt und es kann durchaus ein paar Tage die Unterstüzung rund bei 3,90 getestet werden,damit wäre nichts verloren.Geduld sollte …
    23.04.24 14,475EUR +5,46 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    13.02.15, 12:33
    :)ich hab jetzt 922 Stücke zusammen
    bei 5,00 gibts bei mir auch Kekse :keks:
    23.04.24 14,475EUR +5,46 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    28.07.09, 11:08
    :)
    bin auch erstmal flat
    mal schauen wo der daxi hinmaschiert
    dann evtl. neueinstieg bzw short
    23.04.24 4,5215EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von binneuhier bewertet

    Von binneuhier eröffnete Diskussionen

    AHAG rennt los

    31.05.05, 12:01
    HGTPZ
    Scheint bald loszugehen!!!
    schreinerle
    da könnte noch was kommen????um 0.052eur setzen immer wieder käufe ein hat da jemand eine erklärung dafür???:eek::eek::eek:
     
    -

    VIVACON AG **** Einsteigen vor den Zahlen ????

    13.08.04, 14:59
    binneuhier
    :) Köln (ots) - Die VIVACON AG hat ihre Bezugsrechtskapitalerhöhung im Verhältnis 3:1 erfolgreich abgeschlossen. Die Bezugsrechte auf die neuen Aktien wurden innerhalb der Bezugsfrist vom 28. Juni …
    GrandmasterJoe
    Kaufen? Aber immer!! Allerdings nur unter 0,25 Euro. Mehr ist der Schrottladen eh nicht wert. Sonst meint wieder einer der Wichtigtuer von diesem Affenladen, er müsse vielleicht noch mit der einen …
    0,005EUR 0,00 %

    #nächster Zock : Buch.de #

    12.08.04, 22:44
    binneuhier
    :( okay das wars erstmal bin ganz raus jetzt :(bnh
    binneuhier
    :cry: hätt ich man nix gesacht :cry: