checkAd
    Mini_Cash
    Mini_Cash
      18 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2002

    Letzte Beiträge

    Ewige Miesmacherei stink einigen Menschen gewaltig

    11.12.02, 15:25
    ....." ...privaten Konsum einschränken, damit ich Geld für staatliche Aufgaben überweisen kann......!" ja so ist es richtig---merkt ihr was?! Ich jammere nicht mehr, ich schränke mich ein! …

    Über 80% würden Rücktritt Schröders begrüßen!

    11.12.02, 14:44
    Eben! Ich persönlich distanziere mich vom "Sozialismus mit Westgeld" - gab es vor 13 Jahren, mag es nicht mehr erleben! Rot regiertes Deutschland gind immer den Bach runter! egal welche Regierung …

    Über 80% würden Rücktritt Schröders begrüßen!

    11.12.02, 14:16
    .....angenommen!:confused: So etwas hat es vor ca. 13 Jahren in der DDR gegeben! Allerdings trat sie geschlossen zurück die Regierung! Problem nur: Deutschland steuert vorher nochmal in größeres …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mini_Cash bewertet

    Von Mini_Cash eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mini_Cash eröffnet