checkAd
    Profil schoenrain auf wallstreetONLINE
    schoenrain
    schoenrain 
      

    Offline seit 13.10.09, 05:47

    • 27 erstellte Diskussionen
    • 5.283 erstellte Beiträge
    • 17 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.09.09, 09:38
    was sollen uns deine bilder sagen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adil

    17.09.09, 07:46
    hier in diesem fall musst du mit dem strom schwimmen und nicht gegen den strom! der dax kennt zur zeit nur eine richtung und die ist up! frühestens nach den wahlen wird hier eine trendwende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adil

    08.04.09, 14:37
    gebe dir vollkommen recht! wir sind hier in einem "börsenthread!" und nicht bei irgendwelchen sozialtherapheuten! wenn es hier und da etwas hitziger zugeht dann kann das doch schon mal passieren! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    DonJohn93

    07.04.09, 12:07
    bin nur zurfrieden! das hier die zuerwartende käufe ausbleiben! vielleicht hat ja die "masse!" doch mal gelernt!!!!!! nur noch als hinweis!!!! auf die 0,035 - 0,036 ....... wird das ask immer wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 12:04
    ich klaue doch nichts! das bezieht sich ausschliesslich auf "pfaff!" und warum sollte ich nochmal das gleiche schreiben wenn sich einer schon die mühe gemacht hat!!! oder hast du den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 11:28
    aber wenn dann hätte ich schon welche verkauft, die ich gar nicht besitze und diese müsse ich erwerben! aber nur mal angenommen!!!! ich wäre ein shorter! dann hätte ich doch nicht erst gestern einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 11:08
    ich bin nicht short!!!! keine angst! ich habe nicht eine einzige aktie von pfaff!!!!!


    so das sollten mal alle aufmerksam lesen!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 10:59
    @dom! was soll das? diese meldung ist schon uralt und hat mit der paff ag rein gar nichts zu tun!

    bitte mod diesen beitrag von dom sofort löschen! B I T T E !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 10:56
    normalerweise dürfte die hier schon gar nicht mehr gelistet werden! geschweige unter den "top!" aktien geführt werden! das ist alles nur irreführung! man will nochmal jede menge "kunden!" damit aufs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 10:53
    du hast mich schon richtig verstanden! gestern hat keiner ein auge auf die aktie geworfen, da sie ins niemandsland versank! heute macht man eine "kursrealy!" und somit zieht man die attraktivtät …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    07.04.09, 10:43
    es werden doch wieder nur ein paar dumme gesucht án denen man den schrott billigst abgeben kann! wer hier investiert spielt mit dem feuer und das geht meist "schlecht!" aus!

    mm :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    30.03.09, 14:18
    warum gab es diese aussage nicht schon letzter woche nach bekanntgabe der übernahme! ganz einfach weil einige erst noch ihren "dreck!" loswerden mussten! spätestens am freitag hätte diese meldung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenbommel

    27.02.09, 11:12
    ich gebe format c recht! und ein ende des abverkaufs sehe ich noch lange nicht! sicherlich wird sie eines tages auch mal wieder hochgejagt ohne jegliche vorwarnung, doch das scheint noch lange nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    132 von
    RealJoker

    23.01.09, 11:53
    sicher da hast du schon recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    132 von
    RealJoker

    23.01.09, 11:42
    wenn man bedenkt das aix.... mal weit hinter ifx stand und heute?

    ist es genau umgekehrt :mad:
    das ifx weit unter 1 € notieren wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    132 von
    RealJoker

    20.01.09, 11:08
    naja die haben schon andere krisen überlebt! :cool:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stimmtdas

    20.01.09, 10:28
    Chrysler Fiat vor Einstieg auf dem US-Markt? Der Autobauer Fiat und der kriselnde US-Hersteller Chrysler stehen möglicherweise vor einer gemeinsamen Zukunft. Zeitungsberichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stimmtdas

    20.01.09, 10:27
    Dienstag, 20. Januar 2009, 10:13 Uhr Fiat-Aktien vom Handel ausgesetzt Die Aktien des italienischen Autobauers Fiat sind vom Handel ausgesetzt worden. Dies teilte die Börse in Mailand mit. Es sei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stimmtdas

    31.10.08, 16:43
    das einzige was hier richtig funktioniert sind die werbebanner und das nicht zu wenig!

    darauf sollen die user gelenkt und ausgerichtet werden, das wars dann schon!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 15:34
    diese woche? das geht schon ewig so! bei w : o kannst du dich auf keine werte verlassen! entweder sind sie alles andere als aktuell oder eben vollkommen irrelevant! ich habe da schon öfters aufgrund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 14:34
    das spiegelt aber vorranig nicht die interne Bilanz wieder! deshalb werden ja nun auch alle aktiva und passiva geprüft und gecheckt! das ergebnis ist entscheident für die zukünftige entwicklung des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 14:30
    im hat zu diesem zeitpunkt "bares!" (nur bares ist wahres!) gefehlt!!! er konnte seine offenen forderungen nicht ausgleichen!! dann hat JPM ihm doch auch noch den cash-hahn zugedreht!!!! deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 12:16
    aber sicher!!! sehr wohl!!! da musst du aber auch zur aktionärsversammlung die kommen nicht zu dir nach hause!!! :cool: das ist aber dann noch lange nicht auch ausschlaggebend! du musst alles lesen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 12:01
    so ich hoffe du bist nun etwas besser informiert!

    nice day for all!! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 12:00
    Kritik Einige Kritiker bemängeln, dass Chapter 11 äußerst nachsichtig gegenüber einem unfähigen Management ist und ihm immer ein Hintertürchen offen lässt. Durch diese schlecht geführten Betriebe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 11:55
    Restrukturierungsplan Üblicherweise entwirft das Unternehmensmanagement eine Schulden- und Eigenkapital-Konstruktion, die das Unternehmen wieder profitabel macht. Danach finden umfangreiche Treffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 11:25
    Hi Leute,

    obwohl ich von der Widerauferstehung Lehmans überzeugt bin und das alles für uns Aktionäre gut wird, habe ich da mal einige Fragen zum besseren Verständnis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 11:20
    kein probem!! ich kann noch viele andere leckereien zubereiten!!!

    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 10:27
    Bild laden das du immer noch so frei umherkrabbelst und noch nicht auf den kuechentisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 10:25
    kommt drauf an was du damit meinst!!! :D
    nordseekrabe, wer immer du auch bist!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 09:08
    recht hast du!!!!! ich habe das wort "börsenwert!" nicht gelesen!! ;) manchmal sieht man halt nur zahlen!!!! :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 09:02
    wie kommst du auf diese zahl? würde mich einfach mal interessieren!

    bei einem aktuellen börsenwert von ca. 45 mill USD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 08:37
    'If the debtors and their advisors are going to preserve and maximize the value of the assets and transactions, they need employees who are dedicated and have an interest in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    31.10.08, 08:34
    'If the debtors and their advisors are going to preserve and maximize the value of the assets and transactions, they need employees who are dedicated and have an interest in preserving and maximizing …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    30.10.08, 19:18
    nicht das du kalte füsse bekommst vom langen warten!!! :eek: :D

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    30.10.08, 19:14
    ich hatte es doch gestern schon geschrieben! sollte nachhaltig sich der dow ins plus drehen dann zieht auch leh nach! morgen wirst du keine für unter 0,050 bekommen! ausser der dow fängt mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    30.10.08, 18:09
    das strickmuster ist heute aber sehr fehlerhaft!!! der winterpullover wird wohl löcher haben! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    30.10.08, 14:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    30.10.08, 09:10
    Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:18 Uhr US-Regierung kauft Bankaktien Das US-Finanzministerium hat Medienberichten zufolge wie geplant für 125 Milliarden US-Dollar (97 Mrd. Euro)Anteile von neun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:43
    :keks:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:35
    hier wird cash verbrannt! und die jungs die diese register ziehen die lachen sich kaputt!

    nein auch das wird langfristig nicht mehr sicher sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:25
    das nächste thema!!!

    wie sprach man im mai?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:13
    nichts anderes als ein reiner "machtkampf!"

    kein wert ist zur zeit überhaupt ein klein wenig "realistisch!" in seiner wertfeststellung wahrzunehmen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:05
    Bild laden

    da hüpft ein dow vierhundert punkte rauf und wieder runter?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 21:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 20:36
    ich kann nur noch stauen! da senken sie abermals erneut die leitzinsen! wollen ihren markt mit weiteren cash überschütten, das sowieso gar nichts mehr an wert hat!

    - wahnsinn!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 20:25
    schaut euch mal das volumen an! wie das aufeinmal angezogen wird! ich möchte nicht wissen wieviel steuergelder da hinein "gebuttert!" werden!!!!

    das ist alles nur noch "gefakt!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 20:22
    dann weist du wohl wer zur zeit! "vorne!" liegt! paulson und gefolge ziehen zur zeit alle register!

    und mich beschleicht das gefühl dieser kriegshäuptling schafft es doch noch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 20:04
    bin mal gespannt ob sie den dow heute im plus halten koennen! was auch schon wieder eine sauerei war, der verlauf mit der vw aktie! das war eindeutig erst mal eine zustimmung für mcchain! was meint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha

    29.10.08, 19:54
    dem kann ich nur zustimmen!!!! dieses gedeckel geht noch die nächsten tage! erst wenn es schwarz auf weis geschrieben steht, wer nun neuer präsident wird im "insolventen!" staat namens amerika wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    1caipirinha