checkAd
    AgtSK01
    AgtSK01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.10.2002

    Letzte Beiträge

    MOBILCOM DER TAGESGEWINNER FÜR HEUTE!!!!!!

    05.06.03, 09:50
    wer an charts glaubt guckt euch mal den chart an - 100 tageslinie ist kurz davor die 200er von unten zu durchstossen

    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
    -

    MOBILCOM DER TAGESGEWINNER FÜR HEUTE!!!!!!

    05.06.03, 09:47
    ich verstehe es trotzdem nicht, werde mal ne kleine postion um die 7,20 aufbauen und dann mal schauen, der kurs ist mir zu stabil als dass er nach unten ausbrechen könnte und in den news und in …
     
    -

    MOBILCOM DER TAGESGEWINNER FÜR HEUTE!!!!!!

    05.06.03, 09:34
    ich dachte es geht heute erstmal steil bergab, aber auch freenet steigt weiter - somit gewinnt auch mob weiter an wert - sieht gar nicht so schlecht aus
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AgtSK01 bewertet

    Von AgtSK01 eröffnete Diskussionen

    Jetzt steht einer Übernahme nichts mehr im Wege

    16.04.03, 15:59
    AgtSK01
    ohgott jetzt kommen die rat-alysten von der helaba jetzt aber nix wie verkaufen ;)
    AgtSK01
    aber immerhin ist ja mob auch mehr als 3,5 wert, insofern war eine korrektur überfällig
     
    -

    Freenet - Wars das jetzt ? Niedrige Umsätze, negative News

    10.12.02, 16:32
    Lima2000
    @AgtSK01 erstens kommt es anders, als zweitens als man denkt! gelle
    AgtSK01
    Geld (bid) 5.05 7.14:13 Brief (ask) 5.23 7.14:13 z zt kennt freenet nur eine richtung und die heiist abwärts, WARUM WOHL?
     
    -

    Mobilcom - FT Einigung unter Bedingungen durch ?!

    22.11.02, 19:44
    Go2Bed
    Sorry!;)
    AgtSK01
    kam schon, trotzdem danke
     
    -