checkAd
    Schinderluder
    Schinderluder
    97 Diskussionen |  7,41 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Schinderluder

    09.04.05, 16:27
    Nicht ist kaputt! Ich habe nur ohnehin zukünftig sehr wenig Zeit. Im übrigen saugt mir WO Zeit ab, die ich eigentlich nicht hätte. Und dann immer diese Verquickungen mit der Politik, was ich …

    Schinderluder

    09.04.05, 16:05
    Adele liebe WO-Gemeinde! Ich verlagere mich auf´s Lesen.
    Alles Gute Euch Allen!

    Lycos unterbewertet...

    09.04.05, 13:42
    An ALLE. Der Kurs kann doch nur steigen. Warum ist da keine Einsicht? Die letzte Woche hat klar gezeigt, daß am Kurs nur mit ein paar Orders gedreht wurde, es geht aber klar in eine Richtung- …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schinderluder bewertet

    Von Schinderluder eröffnete Diskussionen

    Schinderluder

    09.04.05, 17:02
    goodbuy2003
    dein "..." Thread wurde gelöscht, da wir dergleichen inhaltslose Buchstabenwüsten im Eingangsposting als SPAM betrachten :laugh:
    Fuller81
    Hab eben Deinen Feedback-Thread gesehen und als ich draufklickte war er auch schon gesperrt. ;) Wäre nett wenn Du mir per BM kurz mitteilen könntest welchen Inhalt Deine gesperrten Threads hatten. …

    Kursziel 50€

    04.02.07, 20:14
    aliekber
    EADS Börsianer erwarten vorerst keine weiteren Dax-Gewinne Die Auszeit bei den Unternehmensbilanzen könnte den Markt belasten. Strategen richten ihre Aufmerksamkeit auf die EZB-Sitzung am …
    aliekber
    Uldall: Man kann die deutschen Interessen nicht übergehen Wirtschaftssenator droht EADS-Konzern Wirtschaftssenator droht EADS-Konzern ©ddp (PR-inside.com 03.02.2007 09:18:18) - Politiker haben dem …
    165,46EUR +1,43 %

    TOPAKTIE Riesenpotenzial!

    17.02.05, 15:17
    Schinderluder
    :cool: Bild: …
    Schinderluder
    Geld (bid) 9.18 8.52:50 Brief (ask) 9.28 8.52:50