checkAd
    Lasterofzaster
    Lasterofzaster
    6 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 20.11.08, 14:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2002

    Letzte Beiträge

    Ecuador will Anleihen nicht zurückzahlen

    19.11.08, 17:04
    Die Gefahr ist wirklich da: Der Ami wertet die gestellten Forderung ab. 1 : 10 oder so. Die Leitwährung wird stark und der Rest fällt komplett zusammen. Eigentlich die einzig logische Lösungen. Und …

    Effizienz des deutschen Steuersystems

    12.04.05, 08:01
    Tja, habe mir auch schon länger meine
    Gedanken gemacht. Habe auch ein paar kleine
    Betriebe und kriege mit dem ganzen Sch....
    auch regelmäßig das grosse Würgen.

    Vogelkiller Windkraft – jetzt ist es amtlich

    15.01.05, 12:35
    # 46
    Kann diese Parolen nicht mehr hören oder lesen.
    Hier im Ort ist z.B. wegen einiger Feldlerchen
    eine WKA schon bei der Voranfrage gestorben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lasterofzaster bewertet

    Von Lasterofzaster eröffnete Diskussionen

    Wegerecht ?!?

    13.10.03, 05:47
    Lasterofzaster
    Hallo Hyper, die Baugenehmigung haben wir schon. Aber das wundert mich nicht. Wir haben das chaotischte Bauamt der Republik. Laster
    Hyper03
    Lasterofzaster, ohne Wegerecht bekommst du keine Baugenehmigung, also ist das Bankenproblem zunächst hinfällig, da nicht existent. Versuche am besten den Streifen Grundstück für den Weg (m.E. ca. 3,5 …

    Frage an Pc-Freaks !

    12.10.03, 23:01
    Zitterpartie
    @peppi: Wegen Deiner Mailadressen im Klartext: Lösung ---> Mail-Addy als Bild!!! ;) Ansonsten zum Thema: Es werden heute von den Spammern Mailaddys per intelligente Zufallsgeneratoren generiert und …
    peppipeanut
    Will heissen: Jemand, der mich kennt, mich ärgern will und meine e-Mail-Adresse kennt, versuchte mich zu ärgern ? Muss ich das so sehen ? a) jemand der deine mailadresse kennt, wollte unbekannt einen …

    Meinungsfreiheit ?

    28.09.03, 23:38
    BrockLanders
    ja, ansonsten einfach FBI und kripo duisburg einschalten.
    mausschubser
    Der Anwalt eines anderen kann nichts verbieten. Entscheiden müßte das ein Gericht. Wenn du der Meinung bist, dass du die Wahrheit sagst, würde das ggf. auch ein Gericht bestätigen können. Natürlich …