wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Profil sanmarino auf wallstreet:online

sanmarino
Bild melden
sanmarino 

Offline seit 05.02.14, 18:26

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 1.349 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von sanmarino

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.12.04, 23:43
Habe mich schon seit über einem Jahr nicht mehr um Aktien gekümmert.Dies war allerdings einer meiner Lieblinge. Habe mit dem Auf und Ab ganz gut verdient. Schätze das wird auch weithin so laufen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.04, 12:58
Man braucht nur einige Monate sich nicht um den Kursverlauf kümmern und siehe da, sie hüpft schön über die Euro-Marke.....:D

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.04, 18:02
Tja,wer Anfang Januar eingestiegen ist bei Kursen unter einem Euro,hat doch schon ein paar Prozente im Plus.Sind immer noch Einstiegskurse schätze,dass wir bald sehr schnell Richtung 2 Euro laufen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.04, 16:09
Habe letzte Jahr leider vor dem Hype Lycos aus dem Depot geworfen.Schließe mich hier aber eure Meinung an,das Lycos ein Outperformer 2004 wird.Bis zum Sommer tippe ich auf Kurse um 2,50 Euro....;)

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.04, 15:56
Sieht heute ja ganz gut aus.Übrigens den letzten Hype von Travel,der deutlich über die 1,60 Euro ging,haben auch viele nur zugeschaut.Ich denke auf diesem Niveau kann man nicht allzu viel falsch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.04, 20:54
babbelino..... Und die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich gebe dir ja vollkommen Recht.Aber so langsam gibt es deutliche Erholungstendenzen in der Branche.Schätze, dass die nächsten Monate für Elephant sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.04, 15:48
und da weiß doch wieder einer mehr.....oder?...
:D

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.04, 15:42
@Sternentor.... Im allgemeinen nimmt die Börse die Erholung einer Branche vorweg.Dann müssten wir ja bald ein Anspringen des Kurses von Elephant sehen.Wenn man sich Elephant im Vergleich zu anderen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.04, 22:09
Habe im letzten Jahr gut an dem Auf und Ab von Elephant 7 verdient.Da die Erholung der Internet- Branche,Online Dienste und auch Werbebranche schon im Anlaufen ist,denke ich werden wir in diesem Jahr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.03, 17:57
Traurige Kursentwicklung,bin gespannt wie weit sie noch runtergeschoben wird.Vor einige Wochen wurden Kursziele von min. 3 Euro herumgereicht.Und einige Börsengurus hatten sie auch wieder auf ihre …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von sanmarino

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 20.02.03, 08:40 von sanmarino
20.02.03, 08:40

Erstellt: 18.02.03, 08:50 von sanmarino
18.02.03, 08:50

Erstellt: 10.02.03, 08:43 von sanmarino
10.02.03, 08:43