checkAd
    sanmarino
    sanmarino
    3 Diskussionen |  1,35 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.02.14, 18:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2002

    Letzte Beiträge

    elephant seven E7 513820 dieses Jahr noch > 2,- €

    18.12.04, 23:43
    Habe mich schon seit über einem Jahr nicht mehr um Aktien gekümmert.Dies war allerdings einer meiner Lieblinge. Habe mit dem Auf und Ab ganz gut verdient. Schätze das wird auch weithin so laufen. …
     
    -

    Dumbo 7 nicht zu bremsen

    04.03.04, 12:58
    Man braucht nur einige Monate sich nicht um den Kursverlauf kümmern und siehe da, sie hüpft schön über die Euro-Marke.....:D
     
    -

    Hype, Teil II, beginnt gerade bei

    28.01.04, 18:02
    Tja,wer Anfang Januar eingestiegen ist bei Kursen unter einem Euro,hat doch schon ein paar Prozente im Plus.Sind immer noch Einstiegskurse schätze,dass wir bald sehr schnell Richtung 2 Euro laufen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sanmarino bewertet

    Von sanmarino eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sanmarino eröffnet