checkAd
    Odhinn
    Odhinn
    3 Diskussionen |  2,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.07, 19:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Odhinn bewertet

    Von Odhinn eröffnete Diskussionen

    Spendenaktion !!!

    04.02.03, 23:40
    ablasshndler
    jetzt bloß nich die edle spenderin kitzeln :laugh:
    Odhinn
    Bild: http://www.spass-digga.de/funsite/Funbilder/funpics/281002/pol5.jpg Macht alle mit , für einen Guten Zweck ! Bild: http://www.lokpower.de/Funstuff/300_Smilies/Smilies_129-192/s264.gif

    Frage Immobilienfonds

    31.01.03, 23:16
    MBITEAM
    Man muss zunächst offene und geschlossene Immobilienfonds unterscheiden. Offene Fonds sammeln Kundengelder unbefristet ein und kaufen immer neue Objekte dazu. Die Anteile können jederzeit …
    Odhinn
    So, was halten die Herren von Haus-Invest WKN 980701 ?

    Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

    11.05.03, 20:57
    157
    Hi, der gesetzliche Urlaub beträgt doch 24 Tage und bei auswärtigen Einsätzen sind doch mindestens gesetzlich 6 Euro fällig. Kann man das nach Beendigung des Arbeitsverhältnisse einklagen, wenn im …
    Cerberus2
    Ich habe mal bei Randstad über eine Anstellung angefragt, nicht gerade berauschend (habe da so ca. 4 Fragebögen ausgefüllt, ich glaub die werden gar nicht gelesen). 1. Der Lohn bei 21 Tage Urlaub …