checkAd
    Freudenspender
    Freudenspender
    7 Diskussionen |  740 Beiträge |    Offline seit 02.11.11, 19:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.2002

    Letzte Beiträge

    12. Internationales Jahrestreffen der 50-er 2012 (1)

    02.11.11, 19:53
    Hallo, da ich Salzburg recht gut kenne und auch die dort obligatorischen Touristenschwärme mit den damit einhergehenden Abzockerpreisen bei Unterbringung und Gastronomie für mich als Schwaben nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freudenspender bewertet

    Von Freudenspender eröffnete Diskussionen

    Windige Kapitalmarktangebote

    16.12.05, 13:34
    Freudenspender
    Bolany :) Ja, diese Dinge sind vielen von uns bekannt. Ich selbst bin mehr als 2 Jahrzehnte an der Börse tätig und viele andere 50-er auch. Dennoch gibt es ständig neue Tricks und Bauernfängereien …
    Bolany
    Hallo zusammen, erstmal finde ich so einen Thread nicht schlecht ! Nur im Grunde ist die Problematik ja nicht unbekannt. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich solche Angebote, die eine Rendite über …

    Die Angstweltmeister? Von der Psychologie unserer Nation

    23.09.05, 12:16
    gnomi
    big mac ist schon klar, aber Igelin, frug wer "wir" ist
    big_mac
    [posting]18.006.476 von gnomi am 23.09.05 11:29:59[/posting]:confused: die wahlberechtigte Bevölkerung dürfte doch wohl eine absolute Mehrheit erreicht haben

    "Gott gießt seinen Zorn über Amerika"

    09.09.05, 22:48
    Groupier
    #4 Mir scheint eher das die Umweltpol.. äh pro Öl-Lobbypolitik eines Bibel lesenden Deppen eine oder solche "Sintfluten" provoziert bzw. verursacht.
    Eddy_Merckx
    #1 ... etwas von der Art gab´s doch schon mal ... die Sintflut genannt siehe: http://www.biblegateway.com/passage/?search=1Mose%206;&versi… ... ob Pfarrer Martin Reynolds von der schwulen Fakultät …