checkAd
    VFLBochum_Nr.1
    VFLBochum_Nr.1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.2002

    Letzte Beiträge

    Evotec Kursziel 7 Euro ??? Stehen entscheidende News bevor !?

    16.04.03, 14:16
    Gestern war ein Bericht auf Pro7 diesbzgl. Da war die Rede von einem Hamburger Biotechunternhemen, dass dabei wäre, einen Impfstoff zu entwickeln. Ein Name wurde leider nicht genannt. Kann gut …
      Evotec
    10:51:10 13,49EUR -1,53 %

    Evotec - welche Kurse werden wir dieses Jahr noch sehen???

    15.04.03, 10:57
    Tja Jeremy, dumm gelaufen was??
    Hast du wohl dein grosses Mundwerk was zu voll genommen, oder???
    Macht nichts, Einsicht ist die beste Sicht!!
    Gruss VFL.
      Evotec
    10:51:10 13,49EUR -1,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VFLBochum_Nr.1 bewertet

    Von VFLBochum_Nr.1 eröffnete Diskussionen

    Evotec - Zahlen am 25.03.2003

    25.03.03, 09:19
    VFLBochum_Nr.1
    ... war wohl nix. Wiedermal.
    x2b2
    Viel Spaß dabei..verbrenn dir nicht die Finger...
      Evotec
    13,49EUR -1,53 %

    Hilfe, ich habe ein Informatikproblem!!!!!!

    14.03.03, 18:23
    Karl
    lasst doch mal seine erbse in ruhe. grundsätzlich: man unterscheidet DEKLARATION und DEFINITION von funktionen. eine funktion wird deklariert, indem name und typ bekannt gemacht wird. sowas wie: …
    matthes61
    Ich kann gar nicht verstehen, dass VFLBochum_Nr.1 irgendwelche Fragen zur Informatik haben könnte, denn immerhin hat er eine "Lizenz" ???!!! #13 von VFLBochum_Nr.1 Userinfo Nachricht an User …

    Evotec - welche Kurse werden wir dieses Jahr noch sehen???

    16.04.03, 13:49
    Maestro
    zwischen 2,6 und 4,2 luftleerer Raum;) :D
    Xepher
    WOWOWOW!!!! das geht ab!!!! scheinbar ist doch noch irgendwas im busch.... sonst kann ich mir nicht erklären warum der kurs so steigt....normalerweise müssten jetzt schon gewinnmitnahmen …
      Evotec
    13,49EUR -1,53 %