checkAd
    hopy00
    hopy00
    16 Diskussionen |  6,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit Kurzem

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 265 Bewertungen vergeben 38286 angemeldet seit 28.10.2002

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    15.04.24, 10:44
    korrektur
    es wurde von der ls-x gesprochen. dann stimmt es. an der lsx ist nach 9 handelstagen mehr umsatz als im ganzen april 23. ich habe zuerst auf die summe von lsx und tradecenter geschaut. dort ist nach …
    24.04.24 12,65EUR -1,94 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    15.04.24, 10:40
    stimmt nicht
    wenn ich mir dataminers tabelle anschaue, stimmt diese letzte aussage nicht
    24.04.24 12,65EUR -1,94 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    29.03.24, 21:04
    mit einem neuen ceo,
    der sein geschäft versteht, kann endor in 18-24 monaten wieder in die spur kommen. dass der jackermeier abgesägt wurde, finde ich positiv. er war der falsche mann am falschen platz. er gehört in die …
      ENDOR
    24.04.24 1,400000EUR -13,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hopy00 bewertet

    Von hopy00 eröffnete Diskussionen

    geile stuttgarter meisterfeier wird das im schwobaländle

    24.05.07, 23:46
    Crissie
    Dattelmann, geh du voran...:laugh::laugh::laugh: VMK:D
    Crissie
    Dattelmann, warum stehst du nicht dazu? Dein erster Kopp, Du bist hässlich:) Dein zweiter Kopp, geklaut! Und auch nicht schön...:laugh::laugh: Mach es mich nicht so schwer, steh zu dich, ich bin doch …

    LMI- leadership management international, kennt die jemand???

    09.04.07, 20:48
    rogue_trader
    ....also bei einer Eintrittsgebühr von 50 bis 100 K $ würde ich mir die Sache ein paar mal überlegen. Soviel kostet wohl die license... Die Seite sieht nicht aus wie die eines seriösen Konzerns, …
    hopy00
    hallo zusammen, hätte eine frage an die werten boardteilnehmer zu LMI. hier die hp in USA: www.lmi-inc.com mein schwager hätte eventuell die möglichkeit diesem schuppen beizutreten. das unternehmen …

    was kommt bei euch auf den weihnachtstisch zum futtern?

    26.12.06, 16:37
    Antoniopreto
    Auch mit Spenden würde es nichts helfen.In einem Jahr wäre das Problem noch größer, mit Spenden.Wenn man bedenkt diese Menschen leben wie in der Tierwelt total ungebildet ohne ein Hauch …
    hopy00
    doch ich muss vor allem an die denken wenn jeder eine kleine summe spenden würde, würde es auch für die ärmsten reichen. danke, dass du mich (und andere) wieder darauf hingewiesen hast