checkAd
    eurovernichter
    eurovernichter
    20 Diskussionen |  1,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 11:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 31.10.2002

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.12.2018

    27.12.18, 10:32
    100%ige Zustimmung, deswegen sind die ja auch als "Bucket Shops" bekannt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bucket_Shop
      DAX
    18:47:25 18.057,1PKT -0,58 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.12.2018

    27.12.18, 10:30
    Holla, was war das denn? Da hatte es aber wer eilig.
      DAX
    18:47:25 18.057,1PKT -0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eurovernichter bewertet

    Von eurovernichter eröffnete Diskussionen

    Es ist Vorsicht geboten

    15.07.05, 15:00
    BIG.M
    ACHTUNG: Vergangene Entwicklungen bieten keine Garantie für die Zukunft. Zukünftige Ergebnisse können daher niedriger oder höher ausfallen! ;) Komplette Charts von 88 und 93! Bild: …
    BIG.M
    1988 Bild: …

    Bitte-gebt-uns-HSM-zurück-Thread

    15.06.05, 16:40
    CaveModem
    Unser beider Boardmails haben sich jetzt mit den Postings überschnitten. Kehren wir also zu den Boardmails zurück. Gruß CaveModem :)
    HSM
    Guten Tag CaveModem, Das BM-Gespräch blieb ja unter uns, ich habe weder Dich benannt noch Inhalte weitergegeben. Es war zu offensichtlich, warum hier schon gestern Postings von Friseuse & Co. …

    Warum läuft der Tec-Dax nicht?

    19.11.04, 16:08
    murdog
    Man müsste sich mal die genaue Zusammensetzung der Indizes - Tec Dax und Nasdaq - anschauen. Ich vermute, dass der Tec Dax einen überproportionalen Anteil an Firmen beinhaltet, die wiederum der …
    eurovernichter
    Fundierte Anworten, RESPEKT!:D