checkAd
    DasLicht
    DasLicht
    31 Diskussionen |  461 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Verdammt, schon wieder ein Feiertag :(((

    05.01.03, 14:15
    ist montag überall feiertag ? oder kann ich als bayer gerechterweise einen ganzen tag lang hier scheisse posten,wärend die preussen,ossis und nrw-ler schufften müssen ?
    :D

    ThyssenKrupp mit Gewinnsprung

    05.01.03, 14:11
    toll...

    genau das selbe geschwafel hab ich anfang 2001 gehört,als ich depp thyssen bei 19.20 kaufte...
    22:58:18 4,5215EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasLicht bewertet

    Von DasLicht eröffnete Diskussionen

    kann man wallstreet:online noch als seriös bezeichnen ?

    08.01.03, 10:59
    Karl
    licht, zu deiner sperrung: ich wars zwar nicht, hab aber mal nachgesehen. laut log bist du wegen beleidigungen gesperrt worden, hast eine mail deswegen bekommen und zwanzig minuten nach der sperrung …
    DieErleuchtung
    "daslicht" wurde übrigens inzwischen von der w:o-diktatur gesperrt ! ...der geisteskranke religiöse fanatiker "kuehe" darf ungestört seine hetzparolen und aufrufe zur gewalt gegen andersgläubige …

    warum wird kuehe nicht gesperrt ?

    07.01.03, 20:14
    Mannerl
    wieso sollte Kuehe gesperrt werden?
    UserBoardID
    Toll, #27 wurde nachgeschoben, habs genau gesehn .... erst kam nömlich nix! Naja, doppelt hält besser! :D

    schröder muss weg !

    02.01.03, 16:04
    Grosser Nargus
    oder hier :eek: http://www.cdu.de/mitmachen/aufn6.pdf
    KoenigvonAtlantis
    #47 Mein Vorschlag wäre, Friedmans Co-Moderator in der allseits beliebten Friedman-Polit-Show. Es wird auf jeden Fall köstlich, wie dann einer versucht, dem anderen die Show zu stehlen und sich …