checkAd
    Eisberge
    Eisberge
    74 Diskussionen |  1,88 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.12.13, 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2002

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    02.12.13, 23:57
    Ich sehe das ganz und gar nicht so, dass hier jetzt schon was los sein soll (was auch sehr gut so ist m.M.). Sollten sich Prüfung und Prozess weiterhin gut entwickeln, werden die Experten nach …
    21:57:58 0,374000EUR -2,60 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    02.12.13, 16:27
    Bleibt doch mal ruhig, Leute. Bis März nächsten Jahres gibt es hier nichts zu sehen. Jetzt kommt erstmal Weihnachten, dann Silvester und dann die Wintermonate. Vielleicht friert auch der Handel ein, …
    21:57:58 0,374000EUR -2,60 %

    Foto unseres Finanzsystems aufgetaucht!

    22.09.09, 01:04
    Unterrichteten Kreisen zu folge soll es sich bei untenstehendem Foto um ein Abbild unseres Geldsystems handeln, auf das sich Banken, Versicherungen und nicht zuletzt ganze Staatengemeinschaften …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eisberge bewertet

    Von Eisberge eröffnete Diskussionen

    Foto unseres Finanzsystems aufgetaucht!

    22.09.09, 17:03
    rohrberg
    das merkel hat alles im griff, glauben 60% der deutschen michel und michelinen
    Borealis
    "Ich bin auch für das zweite Bild. Das erste ist als Vorstufe zu betrachten" Stimmt, das Loch wird immer größer, bis es etwa so aussieht: Bild: …

    Ausblicke

    04.04.07, 08:46
    annuschka66
    sehr schön, bitte mehr davon! :)
    Eisberge
    Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Titanic-bow_seen_from_MIR_I_submersible.jpeg/400px-Titanic-bow_seen_from_MIR_I_submersible.jpeg

    Ich hab einfach keine Zeit!

    18.09.06, 16:43
    CCR
    Jeder Mensch hat gleich viel Zeit.
    gesine
    geht mir aber auch so muss auch dringend mal wieder ein wenig theorie angucken