checkAd
    TecDax
    TecDax
      1,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.01.22, 22:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 153 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 02.11.2002

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    17.01.22, 22:39
    Rene Berteit von Godmode Trader
    Von jemandem der BWL studiert hat darf man in der Tat mehr erwarten. Steinhoff verdient nach vier Jahren "Überlebenskampf" etwas mehr Aufmerksamkeit, als sich nur mal kurz den Graph anzusehen und …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    01.02.21, 01:15
    Der nächste Ritt auf der Rasierklinge läuft auf Reddit gerade an. Man nimmt sich den Silbermarkt ins Visier. Eröffnung heute mit plus 6% nachdem in der letzten Woche auch noch die charttechnisch …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    28.01.21, 15:23
    Die 200 Euro Kursverlust die wir gerade bei Gamestop innerhalb weniger Minuten gesehen haben, läßt ja vermuten, dass die Story erst mal zu Ende ist und die realisierten Gewinne könnten ja wunderbar …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TecDax bewertet

    Von TecDax eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TecDax eröffnet