checkAd
    Guckoil
    Guckoil

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    MESSEBLENDER - ES GIBT KEINE FUNKTIONIERENDE MET@BOX

    27.08.01, 10:54
    @Aktienkenner

    nicht ganz korrekt, es gibt keine serienreife Box.
    Funktionierende Prototypen gibt es einige.
     
    -

    Momentaufnahme

    03.08.01, 15:31
    @U21

    Dein Wunsch ist mir Befehl.
    Hier die komplette PM von der MBX-Homepage:
     
    -

    Momentaufnahme

    03.08.01, 13:34
    @kimba-1 um solchen Vorwürfen entgegen zu treten wurde von MBX eine Prüfung durch eine Kanzlei (Greger Lederer Woertge aus Nürnberg) in Auftrag gegeben und das Ergenbis per Pressemitteilung …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Guckoil bewertet

    Von Guckoil eröffnete Diskussionen

    2 Zahlen zum Nachdenken

    11.05.01, 19:25
    JuliusBär
    Ist die MarketCap wirklich bei beiden noch so hoch??? Wenn ja, könnt Ihr Euch ja ausrechnen, wieviel insgesamt noch verloren werden kann. Die Dumpfbacken von der AG immerhin noch ca. 1 MUER:D :D :D
    Gösta
    LJ = Douting Thomas :D:D:D PS. Falls du es noch nicht weißt, deine Basher-Kollegen haben sich alle schon abgesichert. Vorneweg einer!!!!Qu...
     
    -