checkAd
    Urlaub2
    Urlaub2
    2 Diskussionen |  5,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.24, 09:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 460 Bewertungen vergeben 380 angemeldet seit 04.11.2002

    Letzte Beiträge

    Phoenix Managed Accounts

    27.08.16, 14:34
    Also ich kann es auch nicht finden.

    Vielleicht könntest du diese Mitteilung in Kurzform bringen.

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 31.05.2016

    31.05.16, 08:55
    Richtig, Madame Yellen wird wahrscheinlich am 27.7. die Zinsen erhöhen.

    Bis dahin geht es langsam hoch, evtl. über 10500 im Dax.
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Peak Oil und die Folgen

    26.04.16, 15:54
    Ich sehe das anders.
    Trotz dieser Käufe sind jap. Aktien billig, ich kaufe sie nicht, weil die Wirtschaft nicht läuft.
    Ohne diese massiven Käufe der BoJ wäre Japan schon lange pleite.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Urlaub2 bewertet

    Von Urlaub2 eröffnete Diskussionen

    Verluste bei Ochner-Fonds Julius Bär Creativ ??????

    15.01.03, 01:47
    Big-Apple
    Julius Bär übt sich nun auf seiner Homepage darin, den gebeutelten Anlegern zu erklären, warum ihre Taschen leer sind und aus den tollen Aktien ein Fiasko wurde. Warum nicht schon zwei Jahre früher …
    Anleger15
    #urlaub2 "Ich bin kein Anwalt, kenne mich aber etwas aus. Da das alles schwebende Verfahren sind, kann ich mich hier nicht so deutlich äußern. " "Ich würde mich gerne mit Betroffenen darüber …

    Gewinn Preisausschreiben: Spanien-Reise von James Cook

    24.11.02, 14:40
    Urlaub2
    Hallo, wer von Euch kennt denn James Cook konkret und war vielleicht schon mal mit denen in Urlaub ?
    SunPlex
    Ok, Sturzflug hat es schon gesagt. Ich wollte Dich zu nichts verleiten aber wenn ich schriftlich haette, welche Leistungen garantiert _kostenfrei_ enthalten sind wuerde ich`s mir ueberlegen und das …