Profil Urlaub2 auf wallstreet:online

Urlaub2
Bild melden
Urlaub2 

Offline seit 27.08.16, 14:34

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 5.887 erstellte Beiträge
  • 8 Freunde

Neueste Beiträge von Urlaub2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.08.16, 14:34
Also ich kann es auch nicht finden.

Vielleicht könntest du diese Mitteilung in Kurzform bringen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.16, 08:55
Richtig, Madame Yellen wird wahrscheinlich am 27.7. die Zinsen erhöhen.

Bis dahin geht es langsam hoch, evtl. über 10500 im Dax.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.16, 15:54
Ich sehe das anders.
Trotz dieser Käufe sind jap. Aktien billig, ich kaufe sie nicht, weil die Wirtschaft nicht läuft.
Ohne diese massiven Käufe der BoJ wäre Japan schon lange pleite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.16, 13:08
Bekanntlich gibt die Bank of Japan im Jahr gigantische 80 Billionen Yen für Wertpapierkäufe aus, das sind 640 Mrd. Euro. Zum Vergleich kauft Meister Draghi für Deutschland …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.16, 12:40
Hier mal die Meldung, daß die Bank of Japan den heimischen Aktienmarkt leerkauft: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.16, 15:53
Der Ölpreis ist bei 50-60 Dollar natürlich gedeckelt, weil da die Fracker wieder aktiv werden. Die Ölpreisentwicklung und die Tatsache, daß die Saudis eine Förderkürzung (die möglich gewesen wäre) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.16, 15:46
Ich habe als Longie heute auch sehr gut verdient.

Der Crash am Jahresanfang kam wohl daher, weil die Saudis ihre Aktien massiv verkauft haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.16, 19:02
Weil wenn ein Daytrader tatsächlich Fondsmanager bei einem Hedgefonds werden würde, er astronomisch verdienen kann.

Ich hatte schon mal vorgerechnet:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.16, 18:50
Wer ist Henning ?

;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.16, 18:12
Also ich widerspreche dir insofern, als ein Computer solche gleichmäßigen Muster locker herausfinden kann und investieren könnte. Solche Daytrading-Computerprogramme gibt es aber nicht, zumindest …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Urlaub2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.12.02, 15:46 von Urlaub2
15.01.03, 01:47

Erstellt: 04.11.02, 17:33 von Urlaub2
24.11.02, 14:40