checkAd
    alphavisions
    alphavisions

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.2002

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 01.02.2005

    01.02.05, 16:04
    so, ich glaub die 75 hat für heute überlebt .... ;-))) puh, hab ich geschwitzt !
      DAX
    20:58:17 17.914,9PKT -0,96 %

    DAX TRADING-Tagesthread 01.02.2005

    01.02.05, 15:28
    @147

    klar darfst du fragen ... ich hab den schein leider schon seit donnerstag, gekauft bei dax ca. 4225 .... naja, letzte woche war besser für mich, aber man kann nicht immer gewinnen ...
      DAX
    20:58:17 17.914,9PKT -0,96 %

    DAX TRADING-Tagesthread 01.02.2005

    01.02.05, 15:14
    spannend ? ... ich geb mir gleich die Kugel ! Ich lass meine kleine Posi jetzt im 75er auch noch drinnen - da kann kommen was mag ... von mir aus auch wieder die wertlose Ausbuchung ;-) Viel Glück …
      DAX
    20:58:17 17.914,9PKT -0,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alphavisions bewertet

    Von alphavisions eröffnete Diskussionen

    Als Entrium Kunde zur DiBa gewechselt worden ...

    01.07.04, 14:48
    EAVIER
    @eavier Hallo Bio2000!!! Richtig geraten, ich bin bei STOCKNET, :cool:. Ja klar, Diba ist weiterhin mit einer der preiswerten Broker, im Vergleich mit der guten alten Entrium hat der Laden aber bei …
    bio2000
    @eavier Vermutlich bist du bei Stocknet! 1) Diba ist weiterhin ein preiswerter Broker (billiger als Consors etc.). Kommt bei Dir ja so rüber als wären die die teuersten. 2) Die Courtage ist bei …

    Commerzbank Trader 2003 - Betrugsspiel !!!

    29.10.03, 18:34
    Pezevenk
    Kann euch nur recht geben . Vergeßt das Spiel .Es ist genauso Schei.... wie die Bank , ihre Gebühren und ihre Geschäftspolitik .:rolleyes:
    789456123
    Das Spiel kannst du echt kicken... Da werden Papiere ausgebucht, aber nur 76%! Verkauft habe ich alle.Dann fehlen plötzlich welche die am nächsten Tag wieder da sind!Obwohl ich 30000€ in Bar hatte …

    eBay Preiserhöhung - Boykottaufruf für Juli und August 2003

    06.06.03, 23:25
    mondwuermchen
    Dann gehen wir eben für 2 Monate zu hood.de;)
    alphavisions
    Klar, ich versteh auch diesen Standpunkt. Die Verkäufer verdienen dann mit Sicherheit noch genug, aber die Abgaben sind meiner Meinung nach im Verhältnis viel zu hoch ! Nur mal spontan das Beispiel …
    51,26USD +0,16 %