checkAd
    howlong
    howlong
    8 Diskussionen |  975 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Achtet auf Oracle!

    19.03.03, 18:21
    @donrudolfo: Scherzkeks, oder wie???

    Wir lesen andauernd und überall, daß die großen Unternehmen auf bessere Kurse zum Verkauf ihrer Beteiligungen warten,was dürfen wir daher annehmen???

    Beteiligung an einer Ich-AG?

    19.03.03, 18:17
    @plinsch: Nö, der Ameisenbär ist nicht arbeitslos, aber sein Papa ist keine Ameise und seine Mama keine Bär :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von howlong bewertet

    Von howlong eröffnete Diskussionen

    BUY ON RUMORS, SELL ON NEWS?!

    19.03.03, 15:03
    Taumler
    Ein interessanter Punkt ist übrigens noch der NIKKEI! Er hat bisher jeden mittelfristigen Upswing bestätigt und bisher hat er die Rallye nicht bestätigt! *gg* du bist wirklich der größte. das war …
    ghazella
    Also hier scheinen einige von der TOLLWUT gebissen worden zu sein, oder von etwas ähnlich Besorgniserregendem! - Besonders den WERTPAPIERHECHT scheint es schlimm erwischt zu haben! Dabei ist, seit …

    Die Postkutschenräuber!

    17.03.03, 15:38
    Wertpapierhecht
    Bei der Nasdaq 100,verläuft im mittleren 900ter Bereich,zudem aktuell der bereits wieder überwundene langfristige Abwärtstrend.Ich glaube nicht,daß die sogenannten*Big Boys`,den Kurs so einfach …
    Erika007
    wieso mag es hier im bord so viele kritikaster geben? nabi versucht den kleinen leuten die par kröten zu erhalten, die sie noch haben und huldigt israel. nun könnten doch aber wirklich alle …

    Faber, SKL, NKL ... unerwünschte Werbung...

    05.03.03, 15:45
    howlong
    @Luitschi: Gib mal Bescheid, ob Du eine Antwort bekommst. ;)
    Luitschi
    howlong hab gerade an die besagten firmen das obige schreiben per email abgeschickt :D