checkAd
    shortychina
    shortychina
    11 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 26.06.12, 22:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2002

    Letzte Beiträge

    Welcher Future Broker

    03.10.10, 12:52
    Hallo Traderkollegen, ich möchte von Cfd auf Future umsteigen und suche einen zuverlässigen Broker. Mir ist Lynx Broker aufgefallen, der wohl zu IB vermittelt und deutschsprachigen Service bietet, …

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.04.2010

    23.04.10, 18:18
    ich handel Dax, selten auch Tecdax im Future.
    Jetzt brauch ich jedoch wieder einen Cfd Broker
      DAX
    17.04.24 17.773PKT -0,01 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.04.2010

    23.04.10, 17:59
    Hi Traders,

    ich bin auf der Suche nach einem CFD Broker.
    Welchen könnt Ihr mir hinsichtlich Slippage und SL Fishing empfehlen?
      DAX
    17.04.24 17.773PKT -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shortychina bewertet

    Von shortychina eröffnete Diskussionen

    Welcher Future Broker

    07.10.10, 18:08
    CBTrading
    One Klick ist aus Patentrechtgründen nicht mehr über Lynx, also Ib möglich. Dieses Verfahren ist Patentgeschützt und IB mußte dieses Feature einstellen und daher gibt es das mit der neuen Version …
    Knollebauer
    bin seit 2 Jahren bei Lynx (IB), wenn Du keine tick bei tick Daten brauchst soweit ok - ich wollte halt auch den deutschen Support haben - der ist sehr freundlich - war mir den Aufpreis wert, ich …

    Slippage und Taxe bei Cfds, insbesondere marketindex

    21.04.10, 19:55
    Effektentiger
    mit SL-fishing gibts bei allen CFD-Buden Probs, dazu findest du hier jede Menge Beiträge. Diese Posi-Größe im Dax wird bei RBS problemlos ausgeführt, denn je größer die Posi desto lohnender das …
    shortychina
    Hallo Traders, ich wüßte gerne Eure Erfahrungen mit Slippage bei SL Ausführungen bei Cfd Brokern, insbesondere bei marketindex. Gibt es Probleme mit SL-fishing? Werden auch Positionsgrößen von 20-40 …

    Bei welchem broker dt Aktien shorten?

    15.06.04, 16:48
    Friedolin_x
    IB ist der beste Broker und da kannst du das. Alle Infos findest du hier: http://www.aktienboard.com/vb/forumdisplay.php?f=35 Da bekommst du noch ein Chartprogramm kostenlos dazu.
    shortychina
    Also vielleicht interessiert das ja noch sonst wen, ich hab mich mal schlau gemacht: Bei Sino kann man alles shorten, acu an Regionalbörsen, große titel bis zu 1a, liquide tiotel bis zu 7d, illiquide …