checkAd
    Positiver
    Positiver
    16 Diskussionen |  445 Beiträge |    Offline seit 14.02.23, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2002

    Letzte Beiträge

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    14.02.23, 15:32
    Panex Resources 2023
    Hallo zusammen. ich habe noch ein paar Panex Resources Aktien gefunden (Auf Papier) Hatte ich vor Jahren gekauft. Kann man damit noch was anfangen, oder ist das nur noch Toilettenpapier? Danke euch …
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %

    Kinross Gold (KGC)

    10.08.15, 14:09
    Ganz schön ruhig geworden hier. Scheint mir als ob alle auf Barrick Gold fokussiert sind. Wenn wir über die $1100 Marke gehen sollte das auch ein Impuls für Kinross sein. Allen investierten ein …
    25.04.24 9,20CAD +1,77 %

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    07.07.15, 00:15
    Ich denke, für Langzeitinvestoren ist der Kurs im Moment ein absolutes Schnäppchen. Aus meiner Sicht ist der Deal nichts für ungeduldige. Wenn das Projekt startet wird sich auch der Kurs in die …
    11.04.18 0,076000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Positiver bewertet

    Von Positiver eröffnete Diskussionen

    Isteelasia vom Handel ausgesetzt.

    23.05.05, 01:52
    Cromagnon
    Ich schätze, diese Bewertungsdiskussion wird sich in einer Woche erledigt haben. :)
    praterfan
    jetzt mal em Ernst-bei einem Kapitalschnitt verringert sich ja keinesfalls der Wert des Unternehmens,es sei denn er geht auf Null,sonst 1000 Stück 0,04 Euro entspricht 100 Stück 0,4 Euro und neuer …
     
    -

    Hohe Umsätze bei....

    09.09.03, 19:10
    frehley
    Positiver: Wenn im November die Zahlen kommen,dann wird isteel mit Sicherheit einen starken gewinn ausweisen. Der umsatz wird im Quartal dem vom gesamten Vorjahr toppen. Ich wollt nur sagen,bis ende …
    gomezs
    Da sind mehr drin als 0,04!:cool:
     
    -

    &&&Letzte Chance vor den Hammerzahlen!!!$$$

    14.08.03, 21:03
    tripplex
    @sooschn Neeee, stimmte nicht!!! Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist im Vorteil. IM geht es immer besser. Aber manche wollen es einfach nicht begreifen. Und du bist einer von denen.
    sooschn
    unn nuuu??? stimmte wohl doch, was?:cool:
     
    -