checkAd
    redbulll
    redbulll
    65 Diskussionen |  15,77 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 23.03.15, 00:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 217 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2002

    Letzte Beiträge

    Aeroflot neu

    15.03.15, 09:57
    Russische Fluggesellschaften stecken in Schwierigkeiten
    Das Klima in der ehemaligen Wachstumsbranche ist schlecht bet. MOSKAU, 8. März. Wenn die Währung fällt, der Handel mit dem Ausland schrumpft, die Reallöhne sinken und die Menschen das Geld …
    28.02.22 2,35EUR -20,07 %

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    11.03.15, 10:06
    Die Geld/Brief-Taxen sind dort aber um einiges enger als im dt. Freiverkehr
    P.S.
    Never short a dull market!
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    10.03.15, 12:31
    Ukraine Market Capitalization UAH bln 240.585=12,05 Mrd EUR; Total trading volume UAH 4,392,394=220.000 EUR
    http://www.ux.ua/en/#

    Hab' ich mich verrechnet?
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von redbulll bewertet

    Von redbulll eröffnete Diskussionen

    Pflichtlektüre für Abfindungsspekulanten: Abgang von der Börse Wie Aktionäre durch Delisting faktisc

    25.07.14, 12:55
    mondstein81
    das ist ein voll spannendes thema, aber die valora ag moechte mit einer notierungsaufnahme im ausserboerslichen bereich dagegen steuern.
    redbulll
    http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/abgang-von-der-boerse-w… Ein neues Urteil erleichtert Unternehmen den Rückzug von der Börse. Konzerne wie Marseille Kliniken oder Strabag wollen das nutzen. Während …

    Hundert deutsche Polizisten beschützen kurdisch-türkische Hochzeit in Herten-und wer bezahlt's?

    18.06.14, 15:29
    ferol
    Sorry ich hatte mich da vertan, hatte kurz davor einen andere ähnlichen Artikel gelesen gehabt, wo es um Hass zwischen 2 Familien ging, wegen andere Nationalität. Hab die beiden ein bisschen …
    alfredogonzales
    In diesem Fall hat die Abstammung meiner Einschaetzung nach nichts damit zu tun. Es scheint vielmehr um Liebeskummer und gekraenkte Eitelkeit gegangen zu sein, was die Drohung aber keinesfalls …

    Mit Sitzfleisch und ohne Sprachkenntnisse zum dt. Paß

    12.06.14, 09:20
    binda
    :laugh: Kleiner aber feiner Unterschied ist, dass die Schwaben und Bayern es können, aber nicht wollen. Im geschilderten Fall können und wollen die Menschen nicht. Host mi ?? Bild: …
    InEx
    Ohne deutsche Sprachkenntnisse einen deutschen Pass? Das war bei den Schwaben und Bayern fei scho immer so!