checkAd
    thommy72
    thommy72
    8 Diskussionen |  76 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2002

    Letzte Beiträge

    Fritz Nols - Rettung nächste Woche?

    26.06.04, 21:06
    #22 soory,das ich Dir ab jetzt keine Kommentare mehr gebe auf Deine Statements,aber auf so ein Niveau (ahnunglos,beleidigend,etc...)möchte ich mich nicht begeben. Bleibe halt bei Deinen Hezog …
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %

    Fritz Nols - Rettung nächste Woche?

    26.06.04, 17:46
    #19 Ich glaube schon,das ich sehr gut informiert bin.Ist schon komisch,das ein Bericht so unterschiedliche Meinungen hervorheben kann.Ich will auch nicht so ein blödsinn schreiben,wie z.b. Der …
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %

    Fritz Nols - Rettung nächste Woche?

    25.06.04, 15:26
    Bitte das Wort *drohende* beachten.
    Das wird eine heisse Kiste am Donnerstag werden.Bleibe dabei-Chancen 99:1 für Weiterführung durch neuen Investor.
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thommy72 bewertet

    Von thommy72 eröffnete Diskussionen

    Fritz Nols - Rettung nächste Woche?

    30.06.04, 20:10
    BurningByte
    +33% :eek:
    mysticmerlin
    Kurs 0,80 +23%:D Schöner Anfang.;)
    0,0015EUR -89,29 %

    ÜBERNAHME NETLIFE AG

    02.06.04, 06:47
    thommy72
    So,habe erst einmal meine 100% mitgenommen.Widme mich nun einer anderen Aktie,wo die Fakten ungefähr genauso wie bei netlife aussehen...Verhandliungen zur Zeit etc. Es handelt sich um MediaNetcom.Ich …
    guruinformer
    Da wird zu später Stunde ja noch mal die gnaze Briefseite weg geknabbert - gutes Zeichen oder alles nur Spinner? Die nächsten Tage werden wir wohl mehr wissen.
     
    -

    Ad Hoc ist da - HOP oder TOP!!!!

    13.05.04, 20:40
    Megapol
    Realität: Der Kurs steht bei 0,49€ Wunschdenken: Zitat primas: "...Deshalb steht der Kursheute Abend auch wieder auf 0,70." Zitat Alpenhex: "...heute abend wird der kurs wieder zwischen 0,65 - 0,72 …
    thommy72
    Warum stand in der Ad Hoc nicht: Netlife meldet über die Hälfte des Verlusts des Grundkapitals??? schon komisch. Von der Signal Iduna wird man momentan wohl auch kaum eine Aussage herauskitzeln …
     
    -