checkAd
    sticker
    sticker
    3 Diskussionen |  153 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sticker bewertet

    Von sticker eröffnete Diskussionen

    hat schon jemand post von 917002 bekommen

    28.11.02, 20:59
    broxicus
    Darüber wieviel man bekommen wird, gab es ja einen Schlüssel im Anhang des Antragsformulars. Eine Kontonummer habe ich auch nicht angegeben, danach wurde aber auf dem Antragsformular nicht gefragt. …
    Hoerman
    Hallo, warte auch schon lange, habe bisher auch noch nichts schriftliches bekommen. nicht mal, daß Sie mein Schreiben erhalten haben. Gruß Hoerman
     
    -

    wollen wir handwerker uns nicht in berlin vor dem bundestag in voller montur treffen?

    13.11.02, 12:00
    axelx
    @sticker Man bist Du blöde! So wie Du dich gibst, nehme ich von Deiner Sorte 3, vorm Frühstück Du Knallkopp!!!!!
    sticker
    @axelx,ich bin zwar kein maurer aber ich hoffe dir haut so ein dummer dir mal was ordentlich zwischen die augen!