checkAd
    Leodax
    Leodax
    8 Diskussionen |  2,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.09.14, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2002

    Letzte Beiträge

    BKN NEWS

    19.01.10, 23:45
    die vorherige adresse war auch nicht gerade eine billiggegend...eher das gegenteil...erste sahne. vielleicht besteht der neue firmensitz aus einem winzigen raum ..10 qm gerade platz für CEO und …
     
    -

    BKN NEWS

    11.09.09, 00:43
    früher hat der hier doch mitgelesen......tut er bestimmt auch noch......hat auch schon mal hier geschrieben.......aber schon lange nicht mehr....... bin wie du auch sehr enttäuscht von BKN möchte …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leodax bewertet

    Von Leodax eröffnete Diskussionen

    Fragen und Antworten zur a.o.HV ---CBB-----ICG-e.V.

    16.11.05, 18:04
    Knetemann
    [posting]18.839.218 von Lass_ma_sein am 16.11.05 14:10:57[/posting]Geschichte wiederholt sich nie ? :confused: Du hast überhaupt keine Ahnung, aber davon eine ganze Masse ! Bring mal die Begriffe …
    xwin
    [posting]18.839.218 von Lass_ma_sein am 16.11.05 14:10:57[/posting]Duplizität der Ereignisse ? Geschichte wiederholt sich nie ? Dann kann die ICG ja diesmal nicht scheitern auf der HV...;) Oder ist …
     
    -

    jetzt ist alles klar-MdB`s hören schlecht

    26.01.05, 11:59
    ConnorMcLoud
    :laugh::laugh::laugh:
    zocklany
    ich hatte schon imer den Eindruck das manche den Schuß nicht gehört haben :laugh:

    realax-wie phönix aus der asche ??

    07.06.04, 14:52
    Leodax
    @graue eminenz gottsei dank war ich kein kunde bei diesen verbrechern. hatte damals in einer wirtschaftszeitung einen interessanten artikel über realax gelesen.das wars dann auch wohl …
    graue eminenz
    warst wohl kunde bei new york broker deutschland :laugh::laugh::laugh: .... schönen gruss von den gaunern :cool: