checkAd
    AndenGuido
    AndenGuido
    11 Diskussionen |  114 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ----------->ITTE...schööööööner Chart<-----------

    21.11.02, 17:08
    brauche nichts zu erfinden. muss nur meine familie ernähren.

    selbst ohne neukauf hätte ich zu 0,76 exzellent verkauft.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndenGuido bewertet

    Von AndenGuido eröffnete Diskussionen

    Suche DOOM2 zum DOWNLOAD !!!!

    19.11.02, 16:27
    WonderbraBernd
    Ich find UT2k3 nicht so prickelnd, liegt aber v.a. daran, dass die "Future" Atmosphäre mir generell weniger zusagt und letztendlich bei UT wie auch Quake oder ähnlichen mit Deathmatch und CTF nur …
    Cerberus2
    was haltet ihr von Unreal Tournament 2003??? ist doch auch so´n ego-shooter-game.

    W:O - - - gebt HAIRMANN bitte eigenes FORUM

    19.11.02, 12:41
    StarSailor2002
    @AndenGuido, so eifrig, wie du deine norcom PUSHST, koennte man glatt glauben , dass Du der HAIRMAN bist :laugh: Gruss StarSailor;)
    StarSailor2002
    @loserin, die steigen :D + bidseite fuellt sich ganz gewaltig;) @AndenKokser, dito :D Gruss StarSailor;)

    Macht das der User Morchel mit Absicht oder hat er einfach keine Ahnung?

    19.11.02, 15:22
    AndenGuido
    #5 ich weiß zwar nicht genau was Du mir damit mitteilen möchtest aber wenn das deine eizige Reaktion ist spricht dies natürlich für dich. Die Betonung lag auf Zum Nachdenken Vielleicht fällt Dir …
    morchel
    Mensch Javi gib doch endlich auf.... :laugh: morchel