checkAd
    HorstBaumbach
    HorstBaumbach
    8 Diskussionen |  513 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    pironet - die wahrheit!

    25.02.03, 09:48
    liebe leute, so wie die dreijaehrige frist bzgl. prospekthaftung verstrichen ist, der wahrsager seinen eigenen thread nicht mehr betreut, ist auch die zeit gekommen, den thread einer umsatzlosen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HorstBaumbach bewertet

    Von HorstBaumbach eröffnete Diskussionen

    mlp - user interna jetzt gesperrt - strike back now?

    24.01.03, 13:31
    Diceman
    Thema: Interna - gesperrt ? Warum ? Wer weiss mehr ? [Thread-Nr.: 687279]
    springbocky
    naja - hats ihn endlich eingeholt:D :D :D es ist zu befuerchten dasss er bald mit anderem namen wiederkehrt, sein pendant hat er dann aber immer noch:D ... war dann alles in allem ne gute woche.. …
      MLP
    5,50EUR -0,54 %

    pironet - ex-designated sponsor meldet extrem hohen cash burn - zwischen den zeilen -

    17.01.03, 15:53
    optimalisty
    Horst,jetzt ich wissen,warum du böse auf misch:eek: Pinkertonn,isch nicht nachtragend sein und disch?
    HorstBaumbach
    ist irgendetwas an der interpretation der wgz-meldung dran, muesste doch eigentlich eine gewinnwarnung kommen, oder verstehe ich da etwas falsch????
    4,40EUR +4,74 %

    Der Spiegel - Playdoyer fuer das neue Zuwanderungsgesetz

    04.01.03, 09:45
    KinskiKlaus
    Mehr Nutzen als Kosten durch Zuwanderung? In der Bundesrepublik – in Österreich im Grundsatz nicht anders – hat sich die Zahl der Ausländer mit dauerndem Aufenthalt seit Anfang der 80er-Jahre nahezu …
    KoenigvonAtlantis
    @kakoline Ein Unternehmen, das ausländische Mitarbeiter (keine Glücksritter) anwirbt, kümmert sich selbst darum, daß diese mit den entprechenden Formularen klarkommt. Um es allen möglicherweisen …