checkAd
    sachsenklebe
    sachsenklebe
    7 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 15.02.08, 16:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2002

    Letzte Beiträge

    chnw jetzt *EFGO*

    15.02.08, 15:54
    Hallo Spezis,

    kann mir bitte einer sagen wie es mit dieser Aktie weitergeht?
    Ich habe mich in löetzter Zeit sehr oberflächlich drum gekümmert.
     
    -

    chnw jetzt *EFGO*

    29.01.08, 22:37
    Sollte man nach dieser Nachricht weiter halten oder besser noch vor Freitag verkaufen???
    Wo sind die Fach männer hier??

    Danke
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sachsenklebe bewertet

    Von sachsenklebe eröffnete Diskussionen

    Wo sofortige Freischaltung für OTC-Realtimewerte ???

    22.07.07, 20:39
    Bloedmann
    müsste auch funktionieren, realtime und kostenlos http://www.pcquote.com/ Gruß Bloedi:)
    kw7
    Realtimekurse für Aktien die an der OTC gelistet werden Du weißt schon was OTC bedeutet, oder?

    Realtime bei pcquote

    28.06.07, 14:28
    AndreasBernstein
    Steht das nicht auf der Internetseite ??? www.pcquote.com/
    sachsenklebe
    Hallo liebe Leute, kann mir bitte einer sagen wie man bei pcquote an realtime kommt, und was das im Monat kosten würde. Vielen Dank für die kompetenten Antworten ;)

    PRVH - Wie geht es weiter??????????

    27.07.05, 12:57
    sachsenklebe
    Gut das ich meine Kohlen nicht doch verbrand habe. Ich glaube hier geht es in nächster zeit wieder langsam gen Norden. Würde mich für alle die durchgehalten haben riesig freuen. Endlich raus aus den …
    sachsenklebe
    Vielen Dank für eure Meinungen. Werde auf jeden Fall noch bis Jahresende ausharren. Viel Glück denen, die ebenfalls diesen Klotz noch am Bein haben.
     
    -