checkAd
    Profil grnschuh auf wallstreetONLINE
    grnschuh
    grnschuh 
      

    Offline seit heute 07:55

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 203 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.10.20, 18:31
    Kommentar im Handelsblatt:
    Das Beispiel Elring-Klinger zeigt: Wer auf Wasserstofftechnik setzt, sollte Schwankungen aushalten Die Aktie des schwäbischen Zulieferers Elring-Klinger hat ein heftiges Auf und Ab hinter sich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    TraderJules

    12.04.19, 16:36
    ... ABER es wurde um 0,76% reduziert, das bedeutet doch eigentlich, dass gestern 481.536 aktien gekauft worden sein müssten, das war aber nicht der fall, also müssen irgendwelche andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    19.10.18, 10:32
    Kannst du dafür bittte eine Quelle angeben?

    Danke & Cheers
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    25.04.18, 17:51
    Gerade heute Nachmittag die Nachricht, dass GLG ihre Quote erneut erhöht haben (um 0,09 %)... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    04.12.17, 19:34
    Und wieder erhöht, und wieder erhöht... Was für ein Chart! Aber irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit & des Glattstellens. Je mehr sie shorten, desto zuversichtlicher werde ich. Ich hatte schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    30.11.17, 19:20
    Odey hat gestern auch nochmal nachgelegt um 0,3 %... Die haben richtig einen Narren gefressen an EK. Allein GLG & Odey sind zusammen ca. 1,5 Mio. Stücke short - das entspricht momentan ca. 7 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    21.09.17, 19:03
    Positionierung e-mobility und Brennstoffzellentechnik...:

    https://www.electrive.net/2017/09/21/dr-stefan-wolf-ueber-di…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    01.09.17, 14:25
    Irrtum...
    Das Pusher-Blättchen ist mal wieder aktiv:
    https://www.wallstreet-online.de/video/9865310-soellner-firs…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    28.08.17, 13:35
    Aus aktuellem Anlass:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    28.08.17, 13:32
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    27.07.17, 17:27
    Zitat: Elring Klinger werde zu den Gewinnern des Wandels gehören. Gäbe es morgen ein Verbot, so Wolf, dann stiege der Wertanteil von ElringKlinger-Komponenten pro Auto von 60 bis 90 Euro pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    19.04.17, 13:01
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    31.03.17, 16:00
    Nicht wundern ...
    Schau dir einfach an, wer seit einiger Zeit die drittgrößte Shortposition in EK hält ...:

    http://www.shortsell.nl/short/ElringKlinger
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    hupferlbua

    22.02.16, 22:16
    Ein Blick auf http://shortsell.nl/short/Leoni hilft ...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zapf-wise

    20.09.15, 13:07
    Möchte aus gegebenem Anlass an dieser Stelle nur einmal an die Intention zur Eröffnung dieses threads erinnern. Ich bin mir sicher, dass Helixx nicht nur die ganzen "Danny"-Varianten im Blick hatte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    01.04.15, 17:49
    "ER" ist wieder zurück... :mad: Wollte heute Vormittag schon R-BgO und andthentherewerethree gewarnt haben, nicht auf seine erste Einlassung zu reagieren, frei nach dem Motto: "Don't …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    12.08.14, 14:48
    Die Union Inverstment Privatfonds GmbH ist nicht ausgestiegen, sondern hat ihren Bestand nur (zum wiederholten Male) reduziert, nachdem sie diesen erst vor ca. 3 Wochen erhöht hatte...! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    thg

    08.08.14, 14:34
    Heute neu angemeldet, trägt der User U112 o.a. Beitrag in zwei verschiedenen threads kommentarlos bei und gibt in seinem Profil First Sensor als Favoriten an....

    Mir schwant Böses..! :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    21.05.14, 11:49
    Aha, hier also des Rätsels Lösung: Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    25.04.14, 17:44
    Nun ja, die Alegria BeteilgungsGmbH hatte ja bereits Ende 2011 27,33 % Aktienbesitz vermeldet; damals noch mit der ING (holländisch - nicht chinesisch!) im Rücken. Jetzt ist noch ein wenig dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    25.04.14, 17:14
    First Sensor AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

    First Sensor AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    11.12.13, 18:20
    Die Pressemitteilung war exklusiv für "Dickie"! ;):cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    26.11.13, 15:09
    Nach meinen Beobachtungen scheint FIS in letzter Zeit gedeckelt zu werden... Ja nicht über die 8 €! Geht jemand d'accord, oder bilde ich mir das nur ein? So, wie das Bid in den letzten Handelstagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    09.09.13, 19:22
    Nichts für ungut, aber mir fehlt bei deinen Posts irgendwo doch der direkte Bezug zur aktuellen wirtschaftlichen Situation der Loewe AG!:confused: Könntest du eventuell diesen Bezug herstellen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    01.08.13, 14:41
    Dann eben so:

    Nettoergebnis 1. Hj. = -2,05 €/Aktie!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    17.06.13, 11:11
    Jetzt heißt es: DAUMEN DRÜCKEN!!!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    17.06.13, 10:51
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    16.06.13, 22:11
    Habe bei der IR angerufen... Dr. Giering hat das Handtuch geschmissen, weil er ebenfalls von Danny's inhaltlichem und orthografischen Schwachsinn bombardiert worden war und es nicht mehr aushielt... …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    25.04.13, 18:05
    Das sieht nicht gut aus:

    Loewe AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Prognoseänderung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    22.02.13, 17:29
    Vielen Dank!
    Leider gehört "er" aber nicht zu den "meisten Usern", wie man in den anderen Foren durchaus beobachten kann.
    Wollen wir dennoch das Beste hoffen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    19.02.13, 21:07
    Ein großes DANKESCHÖN an MadMod!
    P.S. Gibt es auch bei w:o das erzieherische Mittel einer befristeten Sperre bei Uneinsichtigkeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    19.02.13, 19:09
    Nachtrag: ersetze "kompetent" durch "aufgeschlossen/engagiert/einsichtig" und entschuldige mich für die missglückte Wortwahl!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    19.02.13, 19:05
    Es ist doch geradezu absurd, dass die krankhafte Spamflut des Users "Danny0009" hier unmoderiert stehen bleiben darf, während die User, denen -trotz aller Langmut- diese Penetranz zum Halse raushängt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    12.02.13, 13:37
    ... Oder mit der Abwesenheit von Ede.... ????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The_Jackal

    20.12.12, 15:49
    @Wertesucher & dimeAdozen etc.: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    The_Jackal

    15.10.12, 15:52
    Sorry, eddie, aber damit kommst du bei ihm nicht weit. Der Typ spammt mehrere Foren -z.B. auch finanzen.net (siehe "Dicki1"), ariva etc. pp. gleichzeitig voll - und das schon seit Jahren. Ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    24.09.12, 16:40
    Hoffentlich ...
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    18.08.12, 18:22
    Verwende doch einfach den Mozilla Firefox + der Erweiterung Adblock plus und du hast nie wieder störende Werbeeinblendungen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    zapf-wise

    21.05.12, 20:16
    @Joerg1234:
    Das scheint so nicht ganz richtig - siehe Hervorhebung der Stimmrechtsmitteilung von heute, 14.24 Uhr:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    21.05.12, 17:32
    Eine Korrektur ist insofern notwendig, als dass Parcom nicht nur ihre Option vekauft hat, sondern auch ihren bis dahin erworbenen Anteil in Höhe von 27,33 Prozent. Der Käufer dieser beiden Pakete hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    21.05.12, 17:05
    Wer hat denn nun den Anteil von Parcom/DPE/Lampe?

    Der große Unbekannte aus den USA? Hopp?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    16.05.12, 15:49
    Wie / Wo lassen sich die angeblichen 13.50 Euro verifizieren? Ich habe bisher keine Quelle finden können ...

    Danke für Hinweise!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    16.05.12, 13:17
    First Sensor AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

    First Sensor AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    06.05.12, 15:48
    Die späte Rache des Dr. Kriegel ...:D :rolleyes: :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    05.05.12, 18:15
    Ich komme mit deinen Unterstellungen nicht ganz klar. 1. Die Alegria/Parcon/DPE hatte doch Ende vergangenen Jahres kommuniziert, dass sie vorerst (Zitat: "aus derzeitiger Sicht") nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    26.04.12, 14:47
    ... Und das ist das Unvollkommene an der Ignore-Liste! Wenn jemand den Betreffenden zitiert, muss man sein verschrobenes Gesülze doch noch mal lesen! :rolleyes: Schade, aber dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    tbhomy

    13.02.12, 21:52
    Knifflige Aufgabe bzw. große Bitte: Wer mir einen deutschsprachigen Börsen-Thread zu Silicon/First Sensor (natürlich per Boardmail! ;)) nennen kann, der noch nicht von Dicki/Danny vollgespammed ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    27.11.11, 14:30
    Hej Dicki-Danny! Versuch's doch mal so: Der, Ausbau, des, amerikanischen, Marktes, würden, jetzt, noch,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    06.11.11, 15:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    29.10.11, 21:35
    Halte mich sonst sehr mit dem Schreiben hier auf w::O zurück, aber du bist wirklich nichts anderes als ein pathetischer, nervender Spammer, der einen eher dazu verleitet, FIS-Aktien abzustoßen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    grnschuh