checkAd
    8Slavi8
    8Slavi8
    28 Diskussionen |  824 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.11.2002

    Letzte Beiträge

    Hilfe. Sobald ich 3-mal Sex mit einer Frau hatte, könnte ich sie aus dem Fenster ...

    24.04.03, 17:58
    ed23, was ist los, du Würstchen? Hast wohl Energieprobleme, muhahaha muhahaha muhahaha. Nein, den Autoauspuff von meinem Carrere 4S putzen immer so Blondinen, die irgendwie als Hasen verkleidet sind, …

    wie geht das

    24.04.03, 00:12
    Hallo Frau Odalis. Nenne mir einfach das Programm und die Version (per Boardmail), ich besorge Dir den Registry Key, mit dem du das freischalten kannst.

    MfG
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 8Slavi8 bewertet

    Von 8Slavi8 eröffnete Diskussionen

    Hilfe. Sobald ich 3-mal Sex mit einer Frau hatte, könnte ich sie aus dem Fenster ...

    04.05.03, 13:10
    HSM
    :D
    8Slavi8
    Beides zusammen geht nicht, indem man z.B. die Stellung hält?:laugh: :laugh: :laugh:

    Scalpen

    20.03.03, 13:44
    8Slavi8
    @all Danke, ich werde mich da mal präziser umschauen. Die Sache mit dem Interactive Broker klingt gut, das könnte etwas sein.
    zzmahoni
    @seg2 weist du genaueres bzgl. der erweiterung bei stocknet. hab mir letze woche ein depot bei stocknet eröffnet. hast du erfahrung mit dem stocknet.trader? gruesse zz

    Die wahren Gründe für den Irakkrieg

    13.03.03, 23:49
    8Slavi8
    Edgar, mir gefällt der Artikel deshalb besonders gut, weil er die wirtschaftlichen Mechanismen dieses Konflikts hinterleuchtet. Liebe Grüße :) 8Slavi8:)
    edgar99
    Hi, "Der Dollar kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück - Null" (edgar99, 1959-????) in Anlehnung an Voltaire: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück - …