checkAd
    Ebro
    Ebro
    2 Diskussionen |  1.000 Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 01:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 113 angemeldet seit 19.11.2002

    Letzte Beiträge

    Metalla Royalty & Streaming Ltd. (vorher Excalibur Resources)

    17.03.24, 15:36
    Man hat hauptsächlich Gold Royalties mit Schwerpunkt NSR im Besitz. Der Goldpreis hat nun schon 5 Jahren eine solide Aufwärtsbewegung und liegt nahe ATH. Und trotzdem ist die Firma noch nicht in der …
    13:16:53 2,83EUR +0,89 %

    Metalla Royalty & Streaming Ltd. (vorher Excalibur Resources)

    17.03.24, 05:22
    Gerade habe ich kurz draufgeschaut. Die Firma schreibt laufend und seit längerer Zeit Verluste. Warum sollte man hier kaufen? Ist bekannt wie man aus der Misere herauskommen will?
    13:16:53 2,83EUR +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ebro bewertet

    Von Ebro eröffnete Diskussionen

    First Virtual Communications - Hot Stock Telecom

    23.06.04, 22:13
    prof19
    sieht auch nicht schön aus, haben wohl kein Geschäft asbgeschlossen in New Orleans?
    prof19
    die könnten ja auch mal filen!

    Barnesandnoble.com -- Kurssprung +13%

    25.04.03, 22:13
    Ebro
    @Pferd Kann Dir nur zustimmen. Erstaunt mich aber trotzdem, zumal die chinesichen Portale heute abegrutscht sind. @benefactor Stimmt, aber oftmals treiben auch Gerüchte. Hätte ja sein können, dass …
    benefactor
    Ein Kurssprung bei einer Aktie muß sich defintiv nicht auf News beziehen!:eek: