DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Ebro auf wallstreet:online

Ebro
Bild melden
Ebro 

Offline seit gestern 03:59

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 989 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Ebro

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 03:45
Was war denn das? Hat irgendjemand eine Idee warum es am Freitag vor Börsenschluss so massiv nach unten ging? Ich konnte nichts finden.
Ebro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 00:01
Ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Winter Roads werden immer schwierigier und der Aufwand wird grösser, den Laden am Laufen zu halten.
Ebro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.19, 10:42
Vorsicht mit dem Vergleich von 1970. Ohne jetzt Details zu recherchieren, könnte ich mir vorstellen, dass die Preise damals sehr hoch waren - mit Babyboom und erstem Wohlstand nach dem Krieg.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.19, 08:46
Die Frage ist doch, ob das Management es schafft das Ruder herumzureissen:

Das Eigenkapital ist in der Zwichenzeit negativ (31.12.2018).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.19, 06:41
Silberpreis im freien Fall?
Sorry, aber es fällt mir schwer hier einen freien Fall zu erkennen: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.19, 15:51
Börsennotierungen
Zitat aus der Meldung vom Freitag: "Cathedral City, Kalifornien / Toronto, Ontario - 22. Februar 2019 - Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTC: AGEEF, DEUTSCHLAND: A9KN) freut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.19, 19:54
Jetzt sollte es aber geklappt haben!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.19, 15:46
Neopost
Neopost war wohl in den USA auf Einkaufstour. Das hat dem Markt gar nicht gefallen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 01:06
Paririe hat doch für Jan Karski einen Antrag beim MoE für die Erteilung eines Mining Usufruct Agreement gestellt. Dieser ist bisher nicht genehmigt worden, und es wird von Prairie auf Erteilung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.18, 22:14
Ich habe mal eine Frage: weiss hier jemand wie wichtig für Bayer/Monsanto das Geschaft mit Glyphosat ausmacht. Welcher Anteil im Umsatz fällt auf diese Sparte? Ist von einem evtl. Einbruch des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2748
Wert: HYPOPORT (heute: +0,74 %)
Beiträge in der Diskussion: 233
Wert: OceanaGold (heute: -17,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 1878
Wert: Silver Bear Resources (heute: -7,69 %)

Bestbewertete Beiträge von Ebro

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 03:45
Was war denn das? Hat irgendjemand eine Idee warum es am Freitag vor Börsenschluss so massiv nach unten ging? Ich konnte nichts finden.
Ebro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 03:45
Was war denn das? Hat irgendjemand eine Idee warum es am Freitag vor Börsenschluss so massiv nach unten ging? Ich konnte nichts finden.
Ebro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 00:01
Ich denke das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Winter Roads werden immer schwierigier und der Aufwand wird grösser, den Laden am Laufen zu halten.
Ebro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Ebro

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.06.04, 19:10 von Ebro
Seite: 1, 2
23.06.04, 22:13

Erstellt: 25.04.03, 20:23 von Ebro
25.04.03, 22:13

Über Ebro

Registriert seit:19.11.2002

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:19
Bewertungen vergeben:104

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1
1