checkAd
    soistes
    soistes
      27 Beiträge |    Offline seit 26.08.15, 01:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2002

    Letzte Beiträge

    ORAD - Kaufchance vor den Zahlen

    26.08.15, 01:00
    Aktie wurde ausgebucht. Noch ist bei mir nichts auf dem Konto, obwohl Comdirect eine Buchungsanzeige gesendet hat mit Valuta 24.08.2015. Vermerk aus Buchungsanzeige: "Quellensteuer wurde nicht in …
    24.06.15 5,40EUR -2,91 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    15.05.15, 22:22
    auch bei mir wurde von der Comdirect vollständig und ohne Abzug von Gebühren gutgeschrieben. Nochmals herzlichen Dank auch von meiner Seite an die vielen Tipps und Beiträge speziell der alten …
    19.03.15 3,891EUR -3,69 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    03.04.15, 17:05
    Wir haben das gleiche Formular!

    Greenhorn hatte im Beitrag 12.714 die Frage nach Capacity unter 7. Contact Details gestellt. Dort wird zwischen Namen und Telefonnr. die Capacity abgefragt.
    19.03.15 3,891EUR -3,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von soistes bewertet

    Von soistes eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von soistes eröffnet