checkAd
    Dumm_wie_Brot
    Dumm_wie_Brot

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.2002

    Letzte Beiträge

    Die Amis schmieren ab - DAX morgen oh je ..

    09.04.03, 22:48
    Der amerikanische Internetportalbetreiber Yahoo Inc. hat am Mittwoch die Ergebnisse für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben und damit die Quartalszahlensaison in den USA eingeleitet. Wie immer …

    Huldigungen und DANKSAGUNGEN nimmt Herzkasper in diesem Thread dankend an:

    09.04.03, 15:42
    @ Al eigentlich habe ich immer viel von Dir gehalten, aber Deine Äusserungen mir gegenüber kannste Dir demnächst sparen. Zu Deiner Info bin gegen 12 Uhr long gegangen. War zwar mutig, hat sich aber …
    24.04.24 31,345EUR +3,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dumm_wie_Brot bewertet

    Von Dumm_wie_Brot eröffnete Diskussionen

    US-Soldatin Jessica Lynch gerettet

    02.04.03, 13:07
    DeinLiebling
    @ nr.4 weil die presse bisher davon berichtete, dass amerikanische kriegsgefange hingerichtet wurden. ich finde es da merkwürdig, dass die frau sogar behandelt wird ;)
    walwal
    Oder glaueben?

    DAX neue Gewichtung ab 24.03.- Finanztitel verlieren

    12.03.03, 11:48
    Traderfuchs
    @Strohmann! Warst Du mal Hypovereinsbank Kunde??? Ich zum Glück nie! Traderfuchs;)
    DerStrohmann
    #3 HVB=Betrügerschweine!!!!!!! :mad:

    Tritt Schröder zurück ?

    10.12.02, 08:58
    Schürger
    Schröder haben eben jetzt seine Sprüche eingeholt, als Schreibtischtäter tut man sich eben schwer, Ideolgien durchzusetzen. Eine Aufsichtsratsitzung da und dort macht eben noch keinen …
    cherry2000
    Bild: http://www.csu.de/eprise/main/CSU-Portal/CSUde/Images/Themen/aetsch_vorder_358.jpg