checkAd
    EX1200er
    EX1200er
    3 Diskussionen |  167 Beiträge |    Offline seit 11.06.09, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.11.2002

    Letzte Beiträge

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    09.10.07, 10:31
    Wer heute nach Marburg fährt trifft vielleicht ähnlich „gestrickte Persönlichkeiten“ wie Interna. Klasse. Gut dass ich nicht auf diesen Verein angewiesen bin. Meine Empfehlung an Interna habe ich ja …
     MLP
    28.03.24 5,63EUR +1,08 %

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    05.10.07, 16:51
    Goldener Hanschuh, gehe einfach mal davon aus, dass dich Interna nicht verstehen kann. Der ist schon derart verbohrt und verblendet, dass er keine andere Meinung und Aussage respektiert. Dass du und …
     MLP
    28.03.24 5,63EUR +1,08 %

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    04.10.07, 16:33
    Interna Mit dir habe ich einfach nur noch Mitleid. Wieso sollte ich zu dir kommen, was soll ich bei dir? Du leidest tatsächlich an Selbstüberschätzung. Wieso sollte ich Angst haben, könnte mir was …
     MLP
    28.03.24 5,63EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EX1200er bewertet

    Von EX1200er eröffnete Diskussionen

    Finanzierung - Trading - Banken

    23.01.06, 11:08
    EX1200er
    zu 2. Danke für die hilfreiche Antwort, ich werde Ihn gleich anrufen.
    mrpimpek
    Person ja Dr mabuse:D

    Banken - Trading - Finanzierung

    26.04.06, 13:18
    EX1200er
    Hallo scampxx, Sie haben Boardmail. MfG
    scampxx
    Hallo EX1200er Ich hatte auch schon eine ähnliche Problemstellung. Kann die Frage noch etwas genauer beschrieben werden? Was ist speziell gemeint? gruss scampxx