checkAd
    Profil Lokator auf wallstreetONLINE
    Lokator
    Lokator 
      

    Offline seit 21.04.24, 13:16

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 1.223 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.24, 10:45
    @prodisma d.h. das wenn jetzt keine wirklich immensen Steigerungen der Gohibic Verkaufszahlen verlautbart werden, wir uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    07.03.24, 10:17
    @prodisma Mich würde sehr interesieren ob es Gespräche zu einer Verpartnerung gibt und ob der Anreiz einer Kostenerstattung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    22.01.24, 18:53
    war es nicht bis Mitte 2026? und diese Aussage ist doch auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Was beinhaltene den die veranschlagten Ausgaben? Inflarx weiß ja noch nicht mal welche Studien in welchem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    22.01.24, 17:31
    Das macht keinen Sinn, wenn es um kooperationen geht dann kann es ja nur um BP gehen. Also wieviele Unternhemen weltweit? Vielleicht 15 die In Frage kommen? da muss man doch niemanden einstellen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    22.01.24, 14:07
    was mich jedoch sehr wundert ist, wenn doch die ganze Pipeline so aussichtsreich ist, wieso muss man da überhaupt suchen? Die müssten doch Schlange stehen!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    08.01.24, 08:51
    na wird das irgendetwas am Kurs ändern wenn man bescheid gibt auf welches Einsatzgebiet man sich festgelegt hat?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    08.01.24, 08:07
    Guten Morgen.
    Sehe ich das richtig das wir eigentlich bis Ende März (Q4 Zahlen) auf keine Kurstreibenden Nachrichten hoffen können? (Selbst da bin ich mehr als skeptisch ob mindestens 1000 Dosen Gohibic verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    05.01.24, 12:14
    Sehr schöne Zusammenfassung Prodisma! Danke!
    magst das nicht auf Stocktwits posten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    06.10.23, 12:42
    dann ist die google Übersetzung leider sehr schlecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    06.10.23, 12:06
    Wo hast du den das her? in deinem Link fallen diese Worte nicht! sowohl im englischen als auch einer maschienellen Übersetzung ist die Wortwahl nicht so wie du sie darstellst. hier die übersetzung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    05.10.23, 19:48
    Ich denke es waren 5k Dosen vorrätig. Wie dem auch sei, was das ganze schwer zu berechnen macht ist das wir nicht wissen wie viel Inflarx vom Verkaufspreis erhält. Habe gelesen das große Retailer von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    20.09.23, 14:35
    ist das auch in den USA so? dein Post bezieht sich ja anscheiend auf Europa.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    20.09.23, 11:23
    vor dem 2.November werden die Q3 Ergebnisse nicht gemeldet werden. Q.3 wurde die letzten drei Male am 9. + 5 + und 7. November gemeldet. Wenn Sie sich diesmal ein wenig beeilen vielleicht am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    18.09.23, 11:08
    Also kann nur vor dieser Abzocke warnen. Ist immer wieder das gleiche Muster, Kanadische unbekannte Aktie wird mit einem Aufhänger der gerade im Trend ist gepuscht und deutsche Anleger gemolken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    11.09.23, 14:23
    na das ist ja der conference call... dachte der wäre nur wegen der Mitteilung heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    11.09.23, 14:04
    Hmmm eigentlich würde ich bei einer Phase 1 von einem non event ausgehen. Was mich jedoch eigenartig positiv und gespannt stimmt, ist das es zu diesem non event einen conference call gibt. Da muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    03.09.23, 20:55
    Nö. 150Tage sind 5Monate. Also bestenfalls Mitte Februar. ...und auch das stimmt nicht da von aktiven Tagen die Rede ist, womit wohl Werktage gemeint sind wie prodisma hier schon in einem Post …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    31.08.23, 07:56
    Ja wenn sich das heute bestätigt und nicht wieder unter 4$ abverkauft wird dann sollte es so sein. Wäre nicht das erste mal das es wieder runter geht. Was mich stutzig macht und weshalb ich nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    30.08.23, 16:10
    nur wahrscheinlich nicht heute 😔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    30.08.23, 14:45
    Wow noch ein ganzes Jahr? ich hoffe das geht schneller.
    Und ich hoffe die Nachricht reicht aus um den Wiederstand zu durchbrechen und heute über die 4$ zu springen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    28.08.23, 09:21
    https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/infektionszahlen-krankenhausgesellschaft-befuerchtet-harten-winter-38570912

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.08.23, 14:15
    StockTA.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.08.23, 11:14
    Ich schaue ab und zu auf so einer Stock Analyse Seite nach (gerade nicht zu Hand) und da bewegen sich die Werte für Wiederstand/ Unterstützung meistens zwischen 1-9 . Manchmal werden auch Werte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.08.23, 06:17
    Der Wiederstand bei 3,9$ ist gewaltig. Bin ja eigentlich keiner der an Charttechnik etc. glaubt aber vielleicht ist da was dran.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    23.08.23, 20:17
    wenn sich das bestätigt dann sehen wir hier ganz schnell die 6€. was ich mich frage ist wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist das die Debbie Miller zu fragen? und wieso es keine retweets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    14.08.23, 10:10
    Auf Wochenbasis ist das sicherlich unrealistisch, auf Jahresbasis wird es jedoch zu erreichen sein. Hört sich nicht nach viel an aber für INFLARX wäre 100Mio Umsatz auf Jahresbasis schon ein enormer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    10.08.23, 14:18
    Was musste ich mir hier von diesem Schaumschlägerverein zu diesem Beitrag anhören!

    Wie schaut es aus takado,marvessa daberdingdsdabums ? Wo sind die Kurstreiber?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    04.08.23, 16:18
    also kommen die auf jeden Fall noch heute!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    03.08.23, 15:08
    Das Unternehmen hat nix zum Termin gesagt. Es waren die Broker die das in einer Mail mitgeteilt haben und da steht die Info kommt von Reuters oder Streetinsider.com laut meinem Broker. (Interactive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    02.08.23, 19:34
    Mein Broker hat mir per E-Mail mitgeteilt dass Inflarx bald Zahlen melden wird. In der kryptischen Mail steht der 03.08 !?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    02.08.23, 16:42
    mit welchem Dienst kannst du das einsehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.07.23, 16:51
    Victor du liegst völlig daneben, du hast die Pointe nicht verstanden. Ich habe mich mit meinem Post nicht an Nelly gewendet. Nellys fand ich ja noch irgendwie gehaltvoll. Mein Post bezog sich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.07.23, 12:56
    also weil du "dick" investiert bist, darfst du hier inhaltsloses Zeug schreiben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    25.07.23, 12:17
    fast so gut wie " Brutales Volumen wieder in Deutschland"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    24.07.23, 19:20
    "Wenn eine Bestellung ausgelöst wird und die Lieferung erfolgt ist, stellt das für Inflarx handelsrechtlich und steuerrechtlich einen Umsatz da und muss so auch buchhaltärisch ausgewiesen werden." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    24.07.23, 14:31
    Ja stimmt da könnte etwas unter Forderungen stehen. Anderthalb Wochen sind aber sehr kurz, mal schauen, hoffen wir auf das Beste. Wenn du mit "Ongoing" Die PG Phase III meinst dann ist das kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    24.07.23, 13:50
    Wollte ja nix mehr schreiben bis zu den Quartalszahlen/ PG Start/ Cancer Ergebnissen. Jetzt da ja PG quasi schon gestartet wurde,wie immer ohne eine Ad hoc dazu, kann ich ja wieder meinen Senf dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 17:37
    Wenn eine Wahrscheinlichkeit minimal ist, ist sie auszuschließen. Daher auch mein Lottobesipiel. Ich habe keine Agenda, sehe die Dinge nur so wie Sie in Realität sind.Es ist aber mühsam euch das zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 14:17
    Da vergleichst du aber Birnen mit Äpfeln. Zur Situation 2020: Eine Woche vor der Nachricht, tritt der erste Lockdown in Deutschland in Kraft. Die ganze Welt ist im Ausnahmezustand. Es gibt keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 10:05
    Jungs ich habe gerade richtig Spaß mit euch. :)) warte aber immer noch auf Inhaltvolle Beiträge! wiederlegt was ich geschrieben habe. Gebt mir Daten! Fakten! viellecht auch nur gut erklärte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 10:02
    wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 10:00
    ach nee was du nicht sagst. Habe ich nicht gewusst. vermisse in deinem Post eine Stellungnahme zzu deiner Unterstellung ich hätte gesagt das bei Inflarx alles schlecht läuft. Kein Wort dazu. Hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 09:47
    der nächste in der Gruppe der Luftpumpen. Wo habe ich geschrieben das es für Inflarx schlecht läuft?

    P.S: der Kurs ist richtig abgegangen nachdem die eingestellt wurden ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 09:44
    Was für ein blödsinn schreibst du? Bin nur nicht so ein Traumtänzer wie du und male mir alles rosa aus. Bin für Beiträge mit Inhalt sehr dankbar. Würde mich auch darüber freuen wenn meine Aussagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 09:23
    genau das habe ich geschrieben. Die Verkäufe sind der einzige Kurstreiber bis Ende des Jahres. Jedoch wahrscheinlich erst im November.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 09:19
    Nee habe nix vergessen. Der Studienstart PGIII wird kein Kurstreiber werden. Auch News zu weit von PhaseIII bedindlichen IFX02 & INF904 werden dem Kurs nicht helfen. Kommt noch was zu Zulassung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    19.07.23, 08:58
    Bin da leider ganz bei Marco, erwarte auch nach den Krebsdaten keine großartige Bewegung im Kurs. Inflarx wird selbst wenn die wirklich positiv sind nix bis 2024 rausgeben (Zur Erinnerung PHASE 2 HS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    17.07.23, 15:32
    Auf Staidson würde ich nicht viel geben. Mr.C. meinte irgendwie (wenn ich das richtig verstanden habe) die versuchen BDB-001 als eigenes Werk zu verkaufen. Also das es nicht auf dem if-x1 basiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    17.07.23, 13:48
    Nope. Def: Definition SOC (standard of care): Treatment that is accepted by medical experts as the most appropriate for a certain type of disease in a particular setting and is widely used by …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado

    17.07.23, 12:47
    ist nicht SOC. Wurde nur auf der Internetseite der Klinik erwähnt. Da frage ich mich wieso Mr.C so ein gewaltiger Unterschied nicht aufgefallen ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Warum hat der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    Takado