checkAd
    Rudi222
    Rudi222
    1 Diskussionen |  107 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

      Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!!

    26.11.03, 18:52
    thx echtzeit-die anderen posten auch nicht mehr - also bin ich für heute sieger- toll is ja noch einfacher als börse:p

      Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!!

    26.11.03, 18:46
    wow... ........bin ich zu blöd oder was - verstehe nicht was ihr hier an tabellen so habt aber wenn ich der letzte vor mitternacht bin dann is dass gut oder :D - also keiner mehr was posen für heute …

    ++bet&win: LONG &STRONG!! KZ 15 2003 aufrecht!+++

    26.11.03, 18:36
    100% noch einmal- ja so sehe ich das auch;) - aber damit das auch reibungslos klappt solltest du nicht wieder die deutsche zockerrunde einladen nachdem wir sie so schön rausgekauft haben:laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rudi222 bewertet

    Von Rudi222 eröffnete Diskussionen

    Wie an der Börse Geld vernichtet (erschaffen) wird

    27.02.03, 11:32
    Rudi222
    schön dass der beitrag für heiterkeit sorgt!:yawn: zu #2 es ist völlig egal wie viele teilnemer solange über 1 versteht sich zu #4:D sehr wertvoll:rolleyes: aber PS: es ist gut(für viele hier bei …
    kaninchendocht
    lach nicht, jeder "kleine" sollte sich das modell von #1 überlegen, am ende bleibt einem nur die karnickelfirma zu kaufen. falls das geld nicht reicht kann man nur im ultrakurzen zeitfenster …