checkAd
    hoedy
    hoedy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2002

    Letzte Beiträge

    Fette Gewinne - sinkende Löhne

    07.12.04, 10:22
    Nur eine kleine Frage:

    Warum hast Du den ersten Absatz hier nicht zitiert? Ich fand es bemerkenswert dass ein CDU-Politiker so ein Zitat bringt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoedy bewertet

    Von hoedy eröffnete Diskussionen

    Was tun, wenn man die Weltherrschaft an sich gerissen hat?

    04.08.04, 16:58
    Dr.Graefenberg
    Ein Feuer brennt, tausend Meilen weg Zeigt mir den Weg zum Sieg Ich reit Kometen Mein Weg ist lang und schwer Schweigen ist die schwerste Last Kaempf gegen die Welt, nimm alles was es gibt …
    HeWhoEnjoysGravity
    Brain ist doch `ne arme Sau. Selbst wenn er die Weltherrschaft hätte würde es ihn nach 3 Tagen langweilen. Einer alleine schafft das sowieso nie, das ist eine Aufgabe für viele über …

    Saufen ohne Kater!

    29.06.04, 15:18
    kniebeisser
    Übelkeit, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit - nur diese Symptome sollen gelindert werden. Dabei sind andere Erscheinungen aufgrund überhöhtem Alk-Genuss viel schlimmer. Z.B. Kopfschmerzen, …
    killajette
    Ich trinke immer allein, warum nehmt`n Ihr `ne Katze dazu? :confused:

    Zu viele Nackte!

    04.05.04, 11:35
    Reinstecke_Fuchs
    Mahlzeit hoedy! Wichtig ist nicht nur, dass sie nackt ist, sondern auch, dass sie ein ein gutes Fahrgestell hat. So wie die hier z. B.: Bild: …
    Maxwell Smart
    und überwiegend linksträger :rolleyes: Bild: http://iyns.by.ru/il/03.jpg